wo sind unsere stammuser?

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

ei ei *überkopfstreichel* brav seid ihr! :x
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

*schnurr* ok, jetzt kann ich auch anfangen die FUN FUN FUN-links zu kontrollieren :x
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

na dann viel spass :x ich bin auch ab 20. für drei wochen weg...aber ich denke nicht dass mich hier einer vermissen wird :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

du bist auf der abwesenheitsliste notiert. :x
Benutzeravatar
Matapalo
Beiträge: 38
Registriert: 14. Nov 2004, 00:05
Wohnort: BW

Beitrag von Matapalo »

Hab grad so ne E-Mail bekommen. Werdet schon wissen welche ich meine. Kann man sich abmelden ;-) ??
Ich les hier ab und zu was durch und dachte ich müsste mich mal registrieren. Falls das stört löscht meinen Account.
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

sieh was du angerichtet hast schwenk! unsere gesamte user-horde ist verstört und ängstlich geworden!
Bild Bild
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

Hat jeder ne Mail bekommen?

jo lol ^^
hi,
du hast dich also tatsächlich angemeldet im sexylosers-forum?! ist ja
schön und gut, wir freuen uns darüber sehr dass du teil der
losercommunity sein willst. allerdings haben wir da ein kleines problem. über 1000
user haben sich angemeldet und sind nicht aktiv. tja leute. so geht das
nicht. also werd mal ganz schnell aktiv.

gruß,
die forenleitung,
wayne und schwenk

p.s.: dies gilt nicht für aktive nutzer.
ohne da ps wäre ich dir böse!!! :twisted: :lol: :lol:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

jonckey hat geschrieben:Hat jeder ne Mail bekommen?

jo lol ^^
hi,
du hast dich also tatsächlich angemeldet im sexylosers-forum?! ist ja
schön und gut, wir freuen uns darüber sehr dass du teil der
losercommunity sein willst. allerdings haben wir da ein kleines problem. über 1000
user haben sich angemeldet und sind nicht aktiv. tja leute. so geht das
nicht. also werd mal ganz schnell aktiv.

gruß,
die forenleitung,
wayne und schwenk

p.s.: dies gilt nicht für aktive nutzer.
ohne da ps wäre ich dir böse!!! :twisted: :lol: :lol:

boah LOL man du hasches ja knallhart auf n punkt gebracht lol, ich denke echt, bevor du sa nächste mal so nen "Text" losschicken willsch, frag am besten Schizo :D die Zeit isses wert lol

sry aber :x :x :x
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hmm.. da ist was losgetreten worden..
ziel war es, daß unsere user ruhig etwas aktiver werden sollen und auch mal einen threat eröffnen, wenn sie was lustiges finden, daß sie im forum oder auf der main noch nicht gesehen haben..
jeder hat eine mail bekommen (auch ich) und den threat dazu gibt es hier
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

also gut also gut, das nächste mal wenn ich die massenmailfunktion benutz schreib ich drunter dass die mail an alle ging.
Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

inwiefern? kritik ist zwar gut, sollte aber schon genauer sein.
nun, es ist halt im lauf der zeit immer mehr zu so ner "jugend-community" geworden, und ist längst kein e/n-forum mehr.Dachte das ist ein forum, kein chat!? so kommts mir zumindest vor.
Müsst halt mal sehen, was das "image" eines forums ausmacht: man geht rein und sieht immer nur die gleichen namen, weil immer nur die gleichen 7 oder 8 leute schreiben.früher hatte scrub sogar nen screwdriver-avatar, das heisst in jedem thread, alle 3 oder 4 posts prangerte screwdriver in diesem forum. das schreckt ab. es wurde was dazu gesagt, und lange wurde nix unternommen, bis scrub es selbst geändert hat (danke dafür), aber das schreckt auch ab. hinzu kommen so sachen, das hier wohl mehrere leute sind, die sich auch privat kennen. das merkt man sofort, und man fühlt sich automatisch ausgeschlossen.
dann, sachen wie: stammuser haben und so ist ja voll ok, aber es ist halt kinderscheisse, wenn sich jemand ganz offiziell "abmeldet", und 2 tage später schreibt "wie konnt ich nur, ich war ja so dumm", und andere stammuser schreiben dann "hab dich voll vermisst,blabla". ich hab schon in diesem thread geschrieben das das ganz schön assi ist. dann solche sigs wie "lieblings msn-buddy von grinsekatze" wtf? da WILL man selber gar nicht schreiben.man denkt man ist im kindergarten.das sind zwar sachen, die die community unter diesen wenigen noch verbessern, aber wen wunderts das das dann die leute ausbleiben? ich bin 24 und will mir hier die zeit auf der arbeit in bischen versüßen, andere nehmen das ganze hier wohl ernster...

so, wenn sich jemand auf den schlipps getreten vorkommt, ist das absolut gewollt. was solls. komm ja trotz der ganzen sachen immer noch ab und an hierhin, manchmal werden ja doch ganz gute sachen gepostet
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Hm.... also mit der Sache von wegen abmelden etc. hast du vielleicht recht. Mir persönlich war das ganze ziemlich egal. Du schreibst aber nun das du eigentlich nur hierher kommen willst um dir ab und zu die Arbeitszeit zu versüßen, beschwerst dich aber gleichzeitig das die meisten Diskussionen einem belanglosen Chat ähneln. Das wiederspricht sich doch eigentlich, da du das ganze ja eben nicht so ernst nehmen willst.
Sind ja viele user hier die die meiste zeit nur mitlesen, sich die links anschauen und nru hin und wieder was posten. Aber wieso sollte es falsch sein wenn manche sich mit der Zeit etwas besser kennenlernen.... Glaube gibt nicht wirklich viel die sich hier privat kennen, kenne zB. auch niemand Privat hier, hab mich aber trotzdem mit manchen angefreundet.

Das mit der zeit eben manche intensiever hier auftreten als zu beginn des Forenstarts ist ja klar, aber so rießig finde ich die veränderung eigentlich nicht.

Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist das es oft vorkommt das jemand was postet, und 5 Minuten später wurden von 2 oder 3 personen fast 20 Kommentare abgegeben. Da finde ich auch das es zu sehr in Chatten ausartet, und die eigentlichen Komments zum Post untergehen. Da werden auch neue User leicht abgeschreckt etwas zum Post zu schreiben.
Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

nana, nur weil ich es nicht mein lebensinhalt werden soll will ich mich ja doch unterhalten lassen, und zwar auch gut. das widerspricht sich also nicht.
Gute unterhaltung ist schließlich nicht belanglosem vorbehalten,oder? ;)
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Na, das wollt ich ja nicht sagen, hat sich nur bissl wiedersprüchlich angehört :x
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

...beide haben recht
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich kenne absolut keinen privat hier, um so schöner, daß man sich mit der zeit kennen lernt
was und wieviel einer schreibt, daß bestimmen wir ja nicht, solange es zum thema passt und das offtopic-ding ist ein ewiges tanzen am abgrund

das hier viele junge user sind, daß ist wohl den leuten hier bewußt, aber was sollen wir da machen?
wir stellen weder ein schild auf "jugendliche verboten" noch machen wir werbung àla "suchen user über 20"
grundsätzlich ist hier jeder willkommen, schade wenn sich da jemand abgeschreckt fühlt

ich spiele ja fast jeden abend im internet.. so round about 350 tage im jahr.
die jüngste ist 12 und der älteste 46, da stört es auch keinen was wir im TS für blödsinn labern.

hauptziel bleibt immernoch die einfache unterhaltung/ablenkung, damit man nicht gelangweilt durchs leben torkelt. sollten wir wirklich user deswegen verloren haben, dann tut es mir zwar leid, aber dann haben sie auch das konzept nicht ganz verstanden.

scrubs aktion war natürlich auch so eine sache, ich finde es auch dumm gelaufen, aber wenn man sich anschaut (ok, das ist so viel, das liest kein mensch) was er geschrieben hat, dann stellt man fest, daß er nicht der böse typ ist, von dem man gleich auf's maul kriegt

zugegeben kenne ich das forum nicht von anfang an, aber das einzige was mir an veränderung aufgefallen ist, ist die sache mit den ewig gleichen leuten, die etwas posten.. hätten wir mehr aktive, dann würde es aber nicht auffallen. ein paradox :roll:
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Exis »

hehe..

was wäre das forum ohne mich!!

(einmal alle mich huldigen)

ich bleib euch treu
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

Exis hat geschrieben:hehe..

was wäre das forum ohne mich!!

(einmal alle mich huldigen)

ich bleib euch treu
LoL?

Ich huldige doch keinem dahergelaufenen PseudoBabes-Dreiviertel-Bahnhofsvorsteher-Halbgott!^^

Aber schön das du erhalten bleibst um das Niveau dieses Forums zu senken :lol: :lol: :lol:

(nimm meinen posting net ernst ^^ :wink: was wäre denn das board ohne dich? Sexylosers ohne Exis^^)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich habe mysteriöse gleichheiten erkannt :shock:

SEXYLOSERS

lol
Bild Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

öhm.. natürlich.. oder wenn man die buchstaben ein bisschen anders sortiert und einige austauscht und noch welche hinzu packt, dann wird aus
SEXYLOSERS -> MODERN TALKING :lol:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Tranquillity hat geschrieben:vllt ne woche vorher + nachher noch urlaub? kp...
jep. am 30.07.05 war abfahrt richtung norden, und 10.08.05 bin ich wieder hiergewesen

waken war ich von 3.08.05 bis 7.08.05, mehr im willkürlliche

edit stand übrigens auch in der sig
yo bitchin...
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

wo ist erklärbär und der rest? :shock:
Benutzeravatar
FrischFleisch
se
Beiträge: 545
Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrischFleisch »

ka aber ihr habt ja jetzt mich :x
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

ja schon, aber die anderen waren auch immer da. :wink:
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

bin auch dabei... aber mir fällt nicht zu jedem video ein kommentar ein :)

und wenn ich sehe wie viele posts scrub z.B. schon gemacht hat *respect*
Thumbs up :)
happiness is not a search... it's a choice.
Antworten