kann ich machen, icq ist ja bekannt - bin da
Loserdesktops
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Stormlegend
- Beiträge: 82
- Registriert: 27. Feb 2005, 14:34
- Wohnort: Augsburg
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
@fischfreund
nice dein selbstaufgenommenes pic
hier mein desktop
http://img431.imageshack.us/img431/8658/screenie3ry.jpg
nix besonderes halt, ausser mein wallpaper, das ist eine hummage (oder so) an monkey island
nice dein selbstaufgenommenes pic
hier mein desktop
http://img431.imageshack.us/img431/8658/screenie3ry.jpg
nix besonderes halt, ausser mein wallpaper, das ist eine hummage (oder so) an monkey island
GROG GROG GROG!!!
goiles wallpaper. gibts das irgendwo?Jesus hat geschrieben:http://img431.imageshack.us/img431/8658/screenie3ry.jpg
nix besonderes halt, ausser mein wallpaper, das ist eine hummage (oder so) an monkey island
ps: monkey island rockt.
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
is at nich HITMAN ??? nice shot ....nice pic ....[/quote]jop richtig. das ist Mr. 47swat hat geschrieben:http://tinypic.com/jz9vfl.jpg
yo bitchin...
- Stormlegend
- Beiträge: 82
- Registriert: 27. Feb 2005, 14:34
- Wohnort: Augsburg
von der seite >> http://www.worldofmi.com/pyro hat geschrieben:goiles wallpaper. gibts das irgendwo?Jesus hat geschrieben:http://img431.imageshack.us/img431/8658/screenie3ry.jpg
nix besonderes halt, ausser mein wallpaper, das ist eine hummage (oder so) an monkey island
ps: monkey island rockt.
genauergesagt von da >>> http://www.worldofmi.com/features/fan/a ... p?artist=2
viel spass ist echt ne klasse seite für monkey island fan
ps: HINTER DIR...EIN DREIKÖPFIGER AFFE!!!
GROG GROG GROG!!!
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Soldat Paula
- s
- Beiträge: 222
- Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
- Wohnort: Hardegsen
- Kontaktdaten:
Ich auch, so sieht es bei mir aus.
Bevor die Frage kommt: ja, ich mag es bunt und nein, ich habe noch nie die übersicht verloren.
Desktop ganz allein
und beim "arbeiten"
Bevor die Frage kommt: ja, ich mag es bunt und nein, ich habe noch nie die übersicht verloren.
Desktop ganz allein
und beim "arbeiten"
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40


