lustiges Chat-Gespräch

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

lustiges Chat-Gespräch

Beitrag von Grinsekatze »

(anonym): was hast du an?

Mädchen : Kleidung

(eine minute später)

(anonym) :was hast du an?

Mädchen : immer noch Kleidung...!

(anonym):ich habe nichts mehr an und du?

Mädchen :...und immernoch Kleidung

(anonym) :was für welche?

Mädchen :Baumwolle

(anonym) :sag schon namen!

Mädchen : anke, gudrun und heinz

(anonym) :was sind das für namen?

Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!

(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?

Mädchen :is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt =)

(anonym) :nein, die namen deiner Kleidungsstücke!

Mädchen : die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel!

(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!

Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!!!

(anonym) :T-shirt, Hose, Boxer?

Mädchen :nein Baumwolle!

(anonym) :keine Lust auf cs?

Mädchen :nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!

(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!

Mädchen :ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon!

(anonym) :bist du noch Jungfrau?

Mädchen :Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben!

(anonym) :man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her?

Mädchen :aus meiner mama

(anonym) : ich geh
Bild
Benutzeravatar
Matapalo
Beiträge: 38
Registriert: 14. Nov 2004, 00:05
Wohnort: BW

Beitrag von Matapalo »

Hehe, da fällt mir ein dass das aufm Lausitzring standard war. Wenn die Sachsen immer angekommen sind und unseren Scheissakzent nicht verstanden haben liefs immer ungefähr so:

-Wo kommt ihr her?

-Aus der Mutter.

-Ja und wo wo genau?

-Zwischen den Füssen.

Idiotisch, aber irgendwie wars lustig.
Benutzeravatar
Seismik
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dez 2005, 23:44

Beitrag von Seismik »

gut gemacht ^^
Beati pauperes spiritu, quoniam omnem est regnum caelum
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

sehr schlagfertig
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

der arme kerl, gezeichnet fürs leben :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Antworten