Prinz Nazi Oo

1
Na was haltet ihr von dem kleinen englischen Prinzen?
Findet ihr sein Kostüm schlimm oder isses euch egal??
Bild
Ich finde die Reaktion völlig übertrieben.... Ich meine er steht zwar in der Öffentlichkeit aber er hat es sich ja nicht ausgesucht und wurde in diese Rolle reingeboren. Also soll er meiner Meinung nach auch das machen dürfen was ganz normale jugendliche machen, sprich ab und zu mal über die Strenge schlagen...
N Kumpel von mir war auch mal als Hitler an Halloween verkleidet(btw. er is Spanier also keine angst er hat nix mit Rechten am Hut ) und es war auch einfach nur lustig.
Also ich finde die Reaktion der Medien völlig übertrieben.

Hier noch ein Artiekl darüber:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

2
hm... so wies du gesagt hast stimmts schon, nur ich denke Nazis und Hitler usw. sind auf der Welt (da wos bekannt ist) immernoch so ne art "Tabu" Thema. ich würd mich das auch net trauen, weil dann alle denken ich "sei" ein Nazi oder so, naja eigentlich wärs ja ne geile überrashcung (wars) aber irgendwie is das Thema nicht ganz so richtig gewählt.

Zitat der Zeitung: Laut "Sun" sollte Harrys Kostüm an den Afrika-Korps-Führer Erwin Rommel erinnern.

Na also, erinnerung, warum dann so n aufstand?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
in spätestens 50 jahren, wenn die generationen die herrn h noch live miterlebt ham unter der erde liegen isses ein thema wie jedes andre und es können auch wieder späße drüber gemacht werden. denkt mal an andre 'berühmte' arschficker aus der vergangenheit (mir fällt jetz leider keiner ein ^^ wer ein beispiel hat bitte posten) es gab bestimmt 100 leute die sinnlos menschen abgeschlachtet haben und genauso sinnlose kriege angefangen haben. hitler war halt ein besonders radikaler, aber im prinzip hat er auch nix andres gemacht als viele vor ihm.

deswegen finde ich es auch total sinnlos wenn sich jemand über sowas aufregt. ich kann alibaba nur zustimmen :D

//edit: das klingt vielleicht ein bisschen hart was ich da geschrieben hab.. also um es nochmal zu betonen: ich kann die taten des hernn h in keinster weise gutheißen (und das ist 100% ernst gemeint) nur damit mich nachher keiner volljammert ich wär ein böser nazi.

5
^^ kenn die napoleon-geschichte nicht wirklich gut, aber nach dem was ihc weis wars auch ein ziemlicher ***. passt auf jeden fall gut als beispiel :D
und die franzosen feiern den sogar noch wie nen helden :roll: die sind selbst keinen meter besser mit ihrem tollen nationalstolz *nochmehr :roll: *

6
ein weiteres Beispiel wäre unter Umständen auch Dschinghis Khan.....
saubrutal und skrupellos gewesen.... Gibt trotzdem ein Partylied über ihn was (fast) jeder mitsingen kann!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

8
aLibaba69 hat geschrieben:ein weiteres Beispiel wäre unter Umständen auch Dschinghis Khan.....
saubrutal und skrupellos gewesen.... Gibt trotzdem ein Partylied über ihn was (fast) jeder mitsingen kann!!
Oh Gott ich stell mir grad vor wie das ganze mitm Adi sich anhörn würd...kranker scheiß...

9
Ich stimme Euch schon zu, dass es halt nur ein Kostüm war trozdem hat jmd aus dem Königshaus, der nun mal perm unter Druck steht auch eine gewisse Verantwortung. Und das sehr auffällige Hackenk... an seinem Arm ist mehr als Übertrieben.

Soweit mir bekannt ist, gibt es nimand wie Herr H, der so viele Menschen ermordet hat ...

Ich denke schon, dass das noch Folgen haben wird für Harry.

10
bier hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, gibt es nimand wie Herr H, der so viele Menschen ermordet hat ...
...jedoch gäbe es sicherlich deutlich mehr, wenn die meisten über die Mittel verfügt hätten (Eine starke Armee im Rücken, internationale Machtstellung, Finanzielles etc.) um einen so großen Massenmord zu veranstalten. Man kann bei Diktatoren mit reichlich Dreck am Stecken wie Pinochet oder Saddam Hussein nicht behaupten, dass sie ihre Morde solange hätte durchziehen können wie Hitler es konnte, weil Irak oder Chile einfach nicht genügend Macht dazu hatten. Es ist einfach Fakt, dass Deutschland in WW I und WW II seine territoriale Größe mit einem großen, gut gerüsteten Heer kompensiert hat und somit reichlich Respekt genoß innerhalb Europas...

11
er konnte sich aber nie entscheiden ob er so in den mittelpunkt wollte. soll er anziehen was er will.

das er so ein brisantes thema wählte sei ihm überlassen. das da die welt schockiert ist war ja klar. die meisten verstehen bei dem thema eh nix. wenn er will kann er auch mit ner socke übern penis durch die gegend rennen.

diese mediengeilheit ist eh nur ein witz. wenn einer seine frau und die kinder umgebracht hat ist das nach 2 tagen aus den gedächnissen gestrichen aber wehe einer sagt was im bezug auf 39-45.

ich habe mir auch die haare auf 4 mm runtergeschnitten weil ich zu faul bin mir morgens immer die haare zu machen. gut ich habe auch ne wette verloren. keinen tag später kamen auch schon solche dummen sprüche. ich schere mich darum nicht. was solls. die anderen sind eh net ganz sauber in der birne die schreien "oh schaut mal ein nazi" nur weil einer kurze haare hat. das sind auch solche die meinen man sei ein "skinhead" und verbinden das mit dem rechten. aber über den ursprung und was ein skinhead wirklich bedeutet wissen sie nicht.
SAVE THE GOON DOCKS

12
@bier
Soweit mir bekannt ist, gibt es nimand wie Herr H, der so viele Menschen ermordet hat ...

Oh doch! Stalin war bald noch sehr viel schlimmer.
Stalin hatte sehr viel mehr Menschen als Hitler umbringen lassen, nämlich rund 60 Millionen... :!:
Außerdem gab es in China unter Mao Tse-tung oder auch in Kambodscha (Pol Pot) ähnliche Massenmorde...
Zudem kann - wie Golding damals schon wusste - ein solches Regime wie damals in Deutschland in jedem Land der Welt an die Macht kommen.
Free happy spirit

Bild

13
bier hat geschrieben:Ich stimme Euch schon zu, dass es halt nur ein Kostüm war trozdem hat jmd aus dem Königshaus, der nun mal perm unter Druck steht auch eine gewisse Verantwortung. Und das sehr auffällige Hackenk... an seinem Arm ist mehr als Übertrieben.

Ich denke schon, dass das noch Folgen haben wird für Harry.
es hat ihn keiner gefragt ob er prinz werden will.. der will doch auch nur mal sein spaß ham und scheisse baun wie jeder andre in seinem alter auch. ich find es richtig was er macht. und wegen den folgen: was wollen sie machen? ihn enterben? der freut sich doch ^^

17
Oh doch! Stalin war bald noch sehr viel schlimmer.
Stalin hatte sehr viel mehr Menschen als Hitler umbringen lassen, nämlich rund 60 Millionen... Exclamation
Außerdem gab es in China unter Mao Tse-tung oder auch in Kambodscha (Pol Pot) ähnliche Massenmorde...
Zudem kann - wie Golding damals schon wusste - ein solches Regime wie damals in Deutschland in jedem Land der Welt an die Macht kommen.
Korrekt!
er konnte sich aber nie entscheiden ob er so in den mittelpunkt wollte. soll er anziehen was er will.
Er ist nun mal als Prinz geboren ... Wenn ich das Kostüm angehabt hätte, würde ich mich nicht in The Sun sehen.
das er so ein brisantes thema wählte sei ihm überlassen. das da die welt schockiert ist war ja klar. die meisten verstehen bei dem thema eh nix.
Das Hackenk... an dem linken Arm ist wirklich sehr auffällig und provozierend. Und es ist klar, dass alle schockiert sind, da man darüber egal ob es "schon" 60 Jahre her ist nicht so darüber herzieht.
diese mediengeilheit ist eh nur ein witz
Ja! Erinnert mich irgendwie an Prinzessin Diana ...