genau back to topic.
könnte gerne themenbezüglich ein neues aufmachen. dafür habt ihr ja den eröffnen button *gg* ich hoffe nur das dieses thema ernst behandelt wird und nicht zu scheiße mutiert wie in manch anderen....
es ist ein ernstes theme wovon viele nicht wissen wie ernst es ist..
102
"aus dem" hat er gesagtschwenk hat geschrieben:hab ich schon erwähnt dass ich aus dem bodensee komme?
habe ich schon gesagt das ich aus der verdammnis empor gestiegen bin um alle tamagotchi's zu vernichten?
nebenbei erreiche ich demnächst das viertel jahrhundert und dröhne mich die meiste zeit meiner freizeit mit wissensscheiße und aller möglichen musik zu, die ich auch nebenbei als sänger und bassist in meiner band verhunze.
sollte gerade kein tamagotchi in meiner nähe sein oder die stereoanlage schweigen, dann trifft man mich höchstwahrscheinlich auf einem streifzug durch osterholz-scharmbeck, wo ich dafür sorge, daß der strom auch zum haus kommt, die straßenbeleuchtung läuft, die weihnachtsbeleuchtung hängt...
joar.. party on wayne
103
So. Jetzt hab ich mich halt auch hier angemeldet. Besuche schon das ein oder andere Jahr die Hauptseite, hab mich allerdings nie ins Forum getraut da ich ähnlich krasse Niveolosigkeit wie in den Kommentaren erwartet habe
Tja, dem scheint aber nicht so zu sein
Ich komme aus Franken, genauer Erlangen, werde demnächst 19 und mach grad mein Abi. Ich würde mich als lernfaulen, gern zockenden Hobbyolkoholiker bezeichnen
oh wie ich Weihnachten hasse ...
Tja, dem scheint aber nicht so zu sein
Ich komme aus Franken, genauer Erlangen, werde demnächst 19 und mach grad mein Abi. Ich würde mich als lernfaulen, gern zockenden Hobbyolkoholiker bezeichnen
oh wie ich Weihnachten hasse ...