502
und wehe es sind keine 15sec!!!
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

504
auch mal ein aktuelles von mir. eltern waren zwei wochen weg und vadda hat den guten rasierer mitgenommen, der eigentlich meiner sein sollte -.- egal, hab inzwischen mal beschlossen, den asi-unrasiert-look zum dauerzustand verkommen zu lassen. einfach nur, weil ich faul bin.

nämlich nicht hier, aber dafür hier
Bild

510
Seit wann bestimmt der Fotograf das Gesicht eines Menschen :twisted:

Leg dir mal ne neue Frisur zu, kenne etliche Maedls, die fast die selbe haben
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

511
na toll.. hatte meine haare kürzen lassen weil ein paar sagten, daß ich scheiße aussehe und das mal probieren soll.. und nu sagen alle daß es scheiße wäre.. selbst die, die vorher meckerten ... aber ich gele nu und lasse wieder wachsen (ärsche)

512
serge hat geschrieben:Seit wann bestimmt der Fotograf das Gesicht eines Menschen :twisted:

Leg dir mal ne neue Frisur zu, kenne etliche Maedls, die fast die selbe haben
nein das mach cih net, siehe schizos kommentar, das wäre bei mir 100pro auch so


der fotograf hat trozdem des bild verschissen, ich habs selber nachbearbeitet weil nen "nicht beherbbarer Technischer Fehler" auftrat. n00bs :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

514
ich finde eh optik meist net so schlimm wie andere.. gestern mit arbeitskollegen unterwegs gewesen (gut, er ist über 50) aber jedenfalls fand ich das girl schnuckelig und er sah nur ihr punkiges outfit.

heute aber war da ein punk (sehr extrem) der führte einen alten mann (geistig behindert) an der hand und mein kollege wurde wieder leicht abweisend und ich sagte: "der scheint echt nett zu sein, denn welcher von den gut angezogenen jungs da drüben hilft einem mann wie dem schon?"

mein kollege wurde still und ich mußte mir ein grinsen verkneifen... optik ist nichts, es kommt darauf an wie man wirklich ist.

ich denke das denniz genau so aussieht wie alle anderen auch.. einfach so wie sie aussehen.. ich bereue die aktion mit meinem haare schneiden und bart rasieren, denn das bin nicht ich.. werde ich auch nicht mehr für andere tun.. egal für wen

(zitat von kumpel..
sie: entweder ich oder deine mucke!
er: aber das bin doch ich! du kannst mich mal!

und sie ist trotzdem noch bei ihm (gebt metallern eine chance :wink: ))

519
Normalerweise bekommt man ihn so nur nach ner halben Flasche Absinth zu sehen ;)
Ahja, ich "bestelle" wieder. Interesse?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

521
hrhr.. war auch so ähnlich..
zu absinth sag ich nicht nein... könnten uns wieder bei musik in meinen keller gesellen, diesmal zahl ich aber mit :oops:
Sonst noch Fragen?