77
Das ist mein Normlicht-Kasten! Da begutachte ich die Bilder, welche ich jeden
Tag retuschiere und prüfe ob die aussehen wie sie aussehen sollen!!! :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

80
Keine sorge "ash" ich hab beide Systeme "OS9" und "OSX Panther" auf meinem MAC muss je nach kunden wechseln! Gibt noch welche die auf OS9 schwören!
Tja und da verbringe ich meinen ganzen Tag!
Homepixx folgen vielleicht morgen!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

81
ja das kenne ich. müssen auch noch mt os 9 arbeiten. aber was solls. nach ner zeit gewöhnt man sich an alles. und bei den macs kann man ja beide betriebsprogramme draufmachen ohne das es zu größeren komplikationen kommt. :x
SAVE THE GOON DOCKS

85
Hier noch was aus meinem Zimmer :

Zimmerdecke 1

Zimmerrdecke 2
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

89
Firefox... es scheint geklappt zu haben ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

93
ich zeig euch - wenn ich wieder in muenchen bin - meine muenchner zimmer. mein privates gibts ned zu sehen und ist etwas unordenltich, wg klausurenstress fuer min weitere 5 wochen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider