heute vor einem jahr..
Moderator: mod-team
heute vor einem jahr..
hab ich mich hier regestriert und mein ersten Thread geschrieben..
mit anderen Worten:
1Jahr Sexyloser
mit anderen Worten:
1Jahr Sexyloser
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
Unbeteiligte finden den Tsunami irgendwie immer witzig. Ich nicht. Daher will ich allen die das witzig finden immer richtig ans Bein scheißen und mal ein schoenes Unglueck in ihr Leben wuenschen. Moeglichst noch in diesem Jahr. Arschloch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
Meine Güte ... Wo werte ich bitte meine Aussage dass vor einem Jahr die Tsunamikatastrophe war? "Total geil" war auf den Threadstartet bezogen, und da vor ziemlich genau einem Jahr eben diese Katastrophe war wollte ich damit ausdrücken dass es evtl jetzt nicht so der Aufreger ist dass er sich hier registriert hat. Ich finde was vor einem Jahr passiert ist in keiner Weise witzig oder freue mich darüber.
In meinem Sinn der Rhetorik ist das sehr unmißverstaendlich ausgedrueckt. Nunja, es gibt Leute die dabei waren und bei solchen rhetorisch vielleicht toelpelhaft gewaehlten Ausdruecken eher sensibilisiert reagieren.Fischfreund hat geschrieben:Total geil. Vor einem Jahr war auch die Tsunami Katastrophe in Asien
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
@ serge: en einfaches:"sorry, war ein missverständnis", hätte auch gereicht.
obwohl ich sagen muss, das sich fischreund ziemlich unglücklich ausgedrückt hat
obwohl ich sagen muss, das sich fischreund ziemlich unglücklich ausgedrückt hat
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
k.. aber worum dann... ?
einige sehen das ja ganz anders.. einige glauben auch ich will mich irgendwie ins rampenlicht stellen wenn ich bei allem mitdiskutiere..
einmachen es auch mit dem mund und nicht mit der hand..
mir doch egal...
finde es aber auch sau dumm... morgen ist es soweit.. hura hura.. und jetzt?
einige sehen das ja ganz anders.. einige glauben auch ich will mich irgendwie ins rampenlicht stellen wenn ich bei allem mitdiskutiere..
einmachen es auch mit dem mund und nicht mit der hand..
mir doch egal...
finde es aber auch sau dumm... morgen ist es soweit.. hura hura.. und jetzt?
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

