151
...über den Betrieb (in der Weinbranche) wo ich grad Praktikum mache.

....mittags zwischen 12 und 13 uhr macht direkter cheffe pause und dann steh ich unten bei den offenen weinen und probiere alles was so rumsteht. einfach mal nen '90 roten für 90€ probieren ist nicht immer drin.

.. das mir eine '03 weißherbst trockenbeerenauslese so gut geschmeckt hat (klar bei '03) das ich einige flaschen gekauft habe.
yo bitchin...

153
das ich genau in den 2 tagen wo ich frei habe mal so schön schnee fällt...

..... die verhunzte nachbarschaft versucht mit ihren autos durch den schnee zu kommen....
SAVE THE GOON DOCKS

158
auch ich hab den tag nach 10 stunden arbeit überlebt....juhu
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

159
... dass nach´m joggen ein grosses stück kuchen auf einen wartet :smt118
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

160
13 stunden gearbeitet, aber posten sieht geil aus, buffet für morgen abend steht und kühlhaus sieht aus wie neu

=>NUR KÖCHE MACHEN FRAUEN GLÜCKLICH!
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

162
dass ich bis grade keinen plan hatte, was ich meinem freund zu weihnachten schenken soll, vor zwei minuten allerdings ein original autogramm von dolph lundgren bei ebay gefunden hab \:D/ :smt050 :smt068
Bild

163
ueber 1,35 Kilo guten, alten, unversteuerten Shisha-Tabak
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

165
darüber dass ich mich jezz gleich hemmungslos besaufen werde...

ich danke gott (oder so) dass er die HAPPY HOUR erfunden hat :partyman: :prayer:
happiness is not a search... it's a choice.

166
darüber


das es noch computerspiele gibt zu denen eine anleitung in
ausführlicher papierform geliefert wird !!!

(und nich sowas "das handbuch befindet sich als pdf-datei auf der cd")

167
ueber einen guten tee und ein schoenes großes glas viel zu teuren cognac um mal abzuschalten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

171
dass es voll geschneit hat ... ich im moment NFS Most wanted spiele und frei nach dem motto "PC Spiele haben doch nix mit der realität zu tun" hab ich mir eben ein ASB auto genommen und bin schön mit angezogener handbremse um die kurven geheizt...

gut 1 bordstein hab ich mitgenommen ... und die Omis gucken immer so komisch... aber den spaß wars wert :)
happiness is not a search... it's a choice.