Moderatoren: wayne , mod-team
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 24. Dez 2005, 15:51
ich wünsch euch frohe weihnachten und nen gesegnetes fest, wie man so schön sagt. und reichlich geschenke natürluch.
Flintengnom
Beiträge: 118 Registriert: 11. Nov 2004, 22:22
Beitrag
von Flintengnom » 24. Dez 2005, 16:03
Das wünsche ich auch allen Losern hier
Feiert was das Zeug hält.
psylopils
Beiträge: 187 Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:
Beitrag
von psylopils » 24. Dez 2005, 16:06
watch your language
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 24. Dez 2005, 16:14
danke psylopils ich hab dich auch lieb *knuddl*
wünsche euch auch ein frohes fest... ich warte noch bisschen bis zum ersten bier und dann gehts los
happiness is not a search... it's a choice.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 24. Dez 2005, 16:53
mahlzeit... ich bin gestriegelt... die bekanntschaft kann kommen. auf ein frohes fest der eigenen sorte...
SAVE THE GOON DOCKS
K!ller-Chr!$t
sex
Beiträge: 702 Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
Wohnort: in da Näh von Karlsruhe
Beitrag
von K!ller-Chr!$t » 24. Dez 2005, 17:20
wünsch euch allen frohe weihnachten
Karlsruh´ till I die !
freak
Beiträge: 15 Registriert: 17. Dez 2004, 23:26
Beitrag
von freak » 24. Dez 2005, 17:55
Wir werden heut wieder nicht feiern....
bier
Beiträge: 147 Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus
Beitrag
von bier » 24. Dez 2005, 17:56
wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ...
ps3uD0
Beiträge: 80 Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town
Beitrag
von ps3uD0 » 24. Dez 2005, 18:08
x-mas? x-icht!... frohe weihnachten allen losern!
cut me off at the knees and call me tripod
psylopils
Beiträge: 187 Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:
Beitrag
von psylopils » 24. Dez 2005, 18:08
psylopils hat geschrieben: watch your language
das habe ich doch gar nicht geschrieben
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 24. Dez 2005, 18:16
frohe weihnachten, feiert schön (vor allem nach dem familiären teil
)
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 24. Dez 2005, 18:41
danke. euch allen auch schöne weihnachten
yo bitchin...
wurst
s
Beiträge: 362 Registriert: 25. Jun 2005, 01:07
Beitrag
von wurst » 24. Dez 2005, 18:51
frohe weihnachten allen "loosern"
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 24. Dez 2005, 22:43
thxXmasu2bye
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 25. Dez 2005, 00:10
aloha.. möge wishnuv mit euch sein..
und frohes fest!
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 25. Dez 2005, 01:31
auch die mietz wünsch noch frohe Feiertage
Fireball
Beiträge: 24 Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fireball » 25. Dez 2005, 10:51
jo denn auch mal von mir ein frohes fest! hoffe ihr wurdet reich beschenkt! und könnt was damit anfangen und müsst nicht dienstag zum umtauschen rennen!...
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 25. Dez 2005, 13:48
auch noch vor mir merry cRiss-mas^^ (achja,damit meine ich nicht das ich weihachten bin sondern, dass ich das wünsche O_o )
-
Ganilson
sexylos
Beiträge: 1464 Registriert: 5. Apr 2005, 15:55
Wohnort: THF
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ganilson » 25. Dez 2005, 16:46
Jo ich wünsch auch mal, ein Frohes Frest, an aller hier.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
Danone
s
Beiträge: 329 Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Danone » 25. Dez 2005, 17:32
Ich wünsch euch auch eine fröhlich wunderschöne Weihnachtszeit! Und viel Geld bzw Geschenke
viel spaß
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 26. Dez 2005, 02:17
schöne feiertage wünsche ich..
genießt die "staade zeit" (<- bavarisches land)
und... how always: cheers
Sonst noch Fragen?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 26. Dez 2005, 18:03
wie sagte don vito! christmas is over.... und bekam den schneeball voll ins fressbrett
SAVE THE GOON DOCKS