227
das mein bruder meinen xbox controller geschrottet hat und mit ihm in nem bierfass tauchen gewesen sein muss, wie der riecht, naja pech für ihn, ich klau einfach seinen

231
Homicidal Maniac hat geschrieben:generell über weihnachten, aber in diesem augenblick, dass ich immer und immer wieder nur in fettnäpfchen trete :(
Das kommt mir sehr bekannt vor :lol:

Das eine gewisse Organisation es nicht wahr haben will, daß es unpolitsche Black Metal Konzerte gibt :evil:

233
haha.. ich saufe mir gerade wieder immernoch einen.. 4 flaschen für 3 1/2 machen einen guten pegel

ich hasse es das (aufgepasst) ich nicht genügend socken geschenkt bekommen habe :x

ach.. was solls.. bei mir läuft sonst alles prima

234
...dass dumme Manager alles tuen um MEHR als 1,3 Mrd.€ in Jahr für die Firma zu bekommen, also alle armen unschuldigen Menschen ausbeuten (*Musik-Lobby angug*)...
Es gibt keine schlechte Publicity!
Bild
Bild
Bild

235
darüber dass mein kopf gleich platzt... ich hätte einfach gestern abend nicht 11 flaschen bier trinken sollen... jezz gehts mir garnicht gut...

ziehe jezz mein neues deutschlandtrikot an und gehe zu nem kumpel mit der carrerabahn spielen :)
happiness is not a search... it's a choice.

239
das ich und meine kumpels gestern alle totalschaden waren aber sich heute trotzdem keiner findet der was aus dem gestrigen abend gelernt hat und fährt. nein heute wollen alle wieder saufen. aber wie kommt man hin?
Bild
Bild

247
das ich eben im schnee feststeckte mim auto und ich es rausschaufeln musste

allerdings hatte das ganze auch was gutes... die nachbarn haben mich gehört, und das war nicht nett was ich sagte....
SAVE THE GOON DOCKS

248
..... das in irgendeinem file sich nen trojaner versteckte und der lustigerweise sich bei mir eingenistet hat und nicht weggehen will.... die drecksau....
SAVE THE GOON DOCKS

250
darüber dass ich volle kanne filmrisse habe von gestern und angeblich wieder mit meiner ex-freundin abgestürzt bin ...
happiness is not a search... it's a choice.