28
Ich hab shaun of the dead vor ca. nem Monat in der Sneak Perview gesehen und ich muss sagen, mir gefällt der Film auch sehr sehr gut!!
Lustige Idee und irgendwie geniale Umsetzung....als Must Have kann man ihn schon bezeichnen!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

30
das bei deutschen übersetzungen immer witze verloren gehen, merkt man auch bei jeder simpsons folge. oft sind dort pausen eingebaut in denen die charaktere was sagen und dann nichts passiert. diese werden meist durch irgendwelche eingedeutschten reime eingeleitet in denen der gesammte groening-humor zu grunde geht. schlimm sowas aber echt!

33
von eurotrip hab ich gehört ... soll saugeil sein!

How High auch sehr geil ... jedoch NUR und ich meine aussschliesslich in der englischen originalfassung !!!

34
ja, er ist wirklich wahnsinnig lustig vor allem wenn er dem schwulen franzosen-roboter in die eier tritt, ich hab micht bepisst vor lachen!

auch geil ist der italiener im zug aber sehts euch an

an alle dies kennen:
MI SCUSI!

35
Ich kann alle Kevin Smith Filme sehr empfehlen. Wobei die meisten eher nur auf Englisch zu empfehlen sind.

Dogma
Clerks
Mallrats
Chasing Amy
Jay & Silent Bob (aka. Bluntman & Chronic) ;)

Übrigens, der Kerl der Silent Bob spielt ist Kevin Smith (Produzent und Regisseur)

41
Jackie Brown
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Hero
Trainspotting
sieben
Desperado
Irgendwann in Mexico
El Mariachi (um die Sammlung zu komplettieren)
Full Metal Jacket
Shining
Apocalypse Now - Redux
Friends Staffel 1-9 (sehr wichtig! :))
Fargo
The Big Lebowski

44
start up. genialer film über einen programierer der von einer monopolfirma (ähnlichkeiten zu microsoft nicht ausgeschlossen) angeheuert wird und die krumme geschäfte machen.
SAVE THE GOON DOCKS

45
Fingaz hat geschrieben:@ xeos
du hättest "um die sammlung zu komlettieren" hinter irgendwann in mexico setzen müssen...
nö, weil: "irgendwann in mexico" ist eiinfach ein "must-have", el mariachi meiner meinung nach nicht, also würd ich den nur noch kaufen, um die sammlung zu komplettieren, auch wenn das eigentlich der erste von den dreien ist!

@scrub: stimmt, der lohnt sich wirklich! gibts auch grad in der SFT für 3€!

http://www.sft-magazin.de/?menu=1401

@peter der schnelle: sie könten zum beispiel noch:

snatch
bube, dame, könig, gras

schreiben, weil iich die vergessen hab ;)

46
wollte euch nur einen film empfehlen!

EUROTRIP

ne komödie à la "Road trip" oder "oldschool"

Paar amerikaner fahren durch europa und lassen in jedem land völlig die klischees raus ... england :hooligans etc.
dazu paar gags und jede menge titten!

Ich hab mich am arsch gelacht! echt super der film!

Mein 2. tipp "The New Guy" auch ein sehr sehr geiler lustiger film!

Wollte ich nur loswerden ... sie sind ja net sooo populär im kino oder so aber trotzdem echt geil!

Greetz :D
happiness is not a search... it's a choice.

48
Real must haves:

Star Wars - Episode 4-6
Indiana jones 1-3
Der Pate 1-3
Predator 1 (und ein bissle auch 2)

Apocalypse now redux
Platoon
full metal jacket
GROG GROG GROG!!!