28
*hust*
naja.. ich unterlass mal meine "blid"-hafte formatierung, sonst bekommen hier gleich ein paar leute die Pocken:

napster kommt den downloadern entgegen: 15e ne Musik-Flat.. und wer sagt dagegen noch etwas!?? Ich mein, es kann doch wohl kaum sein, das man gegen 15€ noch etwas einzuwenden hat.

Überwachung zudem, ist ein Thema was in der Bundesrepublik kein ganz neues ist: Telefonate, Internet, Schriftverkehr.. Denkt mal kurz an den Begriff "Lauschangriff".

In einer Welt, in der es von "Telepaten" nur so wimmelt, ist es weder bedrückend noch beunruigend zu wissen, dass einige von Ihnen überwacht werden. is ganz gut so...

ACHTUNG! DIESER ABSATZ, ist "Bildhaft" formatiert. ich kannte diesen Begriff vorher zwar auch noch nicht, denke aber, das ich es mit der vorgenommenen Formatierung ganz auf den Geschmack des Worterfinders gebracht hab! (nichts für ungut) ^^
<begin="Angepasste Signatur">
<!-- Hier beginnt die "an die EU angepasste Signatur" -->
<end>

29
³ hat geschrieben:napster kommt den downloadern entgegen: 15e ne Musik-Flat.. und wer sagt dagegen noch etwas!?? Ich mein, es kann doch wohl kaum sein, das man gegen 15€ noch etwas einzuwenden hat.
wer draif reinfällt... du kaufst keine musik, du mietest sie bloss. wer drm geschützte musik "erwirbt" ist selbst schuld.
Bild

30
Da geb ich ihm recht. Mal nen Montat kein Internet mehr? Musik ist futsch. DRM machts moeglich. Ich mein, es kann sehr wohl sein, dass man hier was einzuwenden hat...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

31
³ hat geschrieben:napster kommt den downloadern entgegen: 15e ne Musik-Flat.. und wer sagt dagegen noch etwas!?? Ich mein, es kann doch wohl kaum sein, das man gegen 15€ noch etwas einzuwenden hat.
drm hört sich schön und gut an aber mit den ganzen problemen die sich mitsich bringt verzichte ich lieber auf die musikflat und habe nix neues. (weder illegaler dl noch gekauft).

wenn sie es wenigstens hinkriegen würden dass man die songs garantiert behält auch nach nem system crash bei dem alle daten weg sind.
yo bitchin...