3
bam hat geschrieben:OMG Silbermond - true metal only
dito :-P
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

6
hey ihr seht das falsch

Silber = Metal denn hat jeder Metaller auch an sich
Mond = MEtal muss ich nicht weiter erklären?

..... :x :x

ne mag die Songs telweise zwar aber konzert ist teuer.

wenn du mitfahrgelegenheiten suchst (?) guck unter http://mitfahrzentrale.de/ und auf der bandhp bzw bandfoprum
yo bitchin...

10
wenn ihr wüßtetr was ich weiß und was ich tobse schon erzählt habe, dann würdet ihr siolbermond auch gleich viel besser finden!

kurzstory:

Kumpels (metaller) wegen der optik und zum verarschen auf einem jeanett biedermann - konzert.
Nette unterhaltung mit ein paar leuten da und nach kurzem palaver stellt sich raus, das die leute selbst eine band sind.. silbermond
einer (der goth der truppe) zieht ein plakat vom fußboden (j. b. - plakat mit den worten "wir lieben dich!" - lag so rum) und fragt nach einem autogramm..
alle silbermond-member lachen und die sängerin fragt: "ernsthaft?"
dann unterschreiben sie auf dem plakat mit fußabndrücken, trinken noch ein bier mit den jungs (und mädel) und gehen zur aftershowparty.

kurz gesagt: nicht abgehoben und cool drauf.. so wie man sein sollte, egal was man aus seinem leben macht

13
hab silbermond schu gesehn bei nem konzert
ich hatte leider keine wahl, da ich dort mit meiner ex freundin (großen liebe) hin bin um ihr nen gefallen zu tun..

was macht man nicht alles aus "tr/liebe"
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

14
anna hat geschrieben:für mich is das auch nur deutschpop mit stumpfen texten unterm independent-rock-häubchen
dito, wie man so schön sagt :wink:
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

15
och, ich finde das es nur bei englischen oder anders sprachigen texten nicht so direkt auffällt.. die texte sind meist überall nur schrott und es fällt mir immer schwer was vernünftiges zu texten, daß nicht ausgelutscht oder abgedreht ist

17
psylopils hat geschrieben:
anna hat geschrieben:für mich is das auch nur deutschpop mit stumpfen texten unterm independent-rock-häubchen
dito, wie man so schön sagt :wink:
Und nochmals - dito. Schoen gesagt... Ob dtschsprachiger o. engl.sprachiger Muell- was mach den Unterschied?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider