XBOX Partygames

1
Moinmoin,

hat ejmand en paar Tipps für gute Xbox Partygames? Wollen demnächst mal nen Zockerabend mit Xbox, PS2 und Gamecube machen, und uns fehlen noch ein paar gute Multiplayergames. EGal ob Action-, Renn-, Prügel, Jump 'n Run-, oder sonstige Spiele.

Wäre nur gute wenn man sie zu 4 spielen könnte.

greetz Tran

3
THQ SpongeBob Schwammkopf - Film ab!
hab ich mir letztens geholt und ist eigentlich nur multiplayer. macht spass. mal ist es ein rennen, mal teamwork gefordert. das empfehle ich.

4
def jam und halo hab ich schon.
spongebob hört isch auch nicht schlecht an, vor allem wenn man etwas getrunken hat... werd ich mal versuchen. danke

gerne noch weitere vorschläge!

6
und definitv singstar und singstar80's, wenn ihr schon ne ps2 habt dann unbedingt im vollen kopp ace of spades und gucken/hören wer den lemmy besser hinbekommt!

8
Hombre hat geschrieben:und definitv singstar und singstar80's, wenn ihr schon ne ps2 habt dann unbedingt im vollen kopp ace of spades und gucken/hören wer den lemmy besser hinbekommt!
singstar the dome und singstar 80's sind mit an board. das 80's find ich wirklich sehrsehr geil - macht super stimmung, auch wenn ich persönlich nicht singen kann ^^

9
wenn du genug kleingeld hast kannste dir guitar hero importiern. bzw von entsprechenden versandhändlern aus deutschland schicken lassen. hat überall super wertungen gekriegt, und ich überleg ernsthaft mir deswegen noch ne ps2 zuzulegen.
Bild

11
doom3 kann man aber nur über system link multiplyr. zocken und dafür brauch man dann 2ten TV, 2te XBOX und noch 'n cross bzw. offizielles systemlink kabel von microschrott

12
achwas alle 10 min spielerwechse. und in der zeit können die anderen saufen... lol...

holt euch nen alten n64 und zockt marioparty. das ist so ungluablihc hohl das es schon wieder spaß macht...
SAVE THE GOON DOCKS

15
Hombre hat geschrieben:halo 1+2
pflichtprogramm

habt ihr ein autospielchen nix ernshaftes zB

Burnout - Takedown ( dat ist das spiel wo man punkte kriegt für möglichst spektaküläre explosionen]
yo bitchin...

16
Also Tekken 1 - 5 hab ich.

Halo 1 +2 auch.

Mario Party 4-6 auch.

Doom 3 auch.

Als Autospiel ist Burnout Revenge, NFS Most Wanted und Midnight Club 3 DubEdition vorhanden.

Irgendwie hab ich das Gefühl wir kommen eh nicht zu allen Spielen :x

18
Bis jetzt noch nichts. Findet erst nächsten Dienstag statt.
Bier, Asbach und so Zeugs halt. Was man halt so braucht... fangen ja schon mittags an, da wir beim letzten mal als wir Abends angefangen ham zwar bis 6 wach waren, aber mehr gesoffen als gezockt ham. Ok, EyeToy war im Suff um einiges besser als sonst.