3
Das untere kenn ich. War lange an nem Schaufenster in Landshut in der Stadt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
wie geil. ohne scheiß. der burger king steht in rosbach, praktisch mein 2tes zuhause. ich finds ja mal geil das er es geschafft hat. aber mäggeshuren haben noch nen krasseres schild davorgestellt. mal sehen ob ich es finde.

manmanman was habe ich da zeit verbracht...
SAVE THE GOON DOCKS

5
Das is bei uns aber normal, dass Mäckes solche Schilder aufhängt. Vor Burger King hing ewig 'n Plakat mit nem Pfeil in Richtung Mäckes und der Aufschrift "Damit sie sich nicht wieder verfahren", Beim Mäckes neben KFC isn Pfeil auf die Mäckesauffahrt mit "Wer will schon nach Kentucky" und am anderen Mäckes neben KFC hat is son Zaun zwischen den beiden Läden, da hat Mäckes Schilder so drangehängt, dass man die von KFC aus lesen kann, auf denen ein Pfeil auf den Eingang ist und die Aufschrift "Hier gehts um den Chickenwall".
Hab leider keine Photos, aber wenn ich mal dran denke, mach ich mitm Handy welche.