2
nur als tipp. bei funpic landet man bei allen verlinkten bidern auf der index. und ich habe keine lust bei jedem bil die addy rauszuziehen und in fenster einzufügen.
SAVE THE GOON DOCKS

3
Externe Links autom in neuem Tab oeffnen lassen oder neuen Tab auf Mausrad legen, dann gehts
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
steckt bestimmt viel arbeit dahinter =( aber ich komm immer wieder nur auf die index seite..
die hilfe von serge geht bei mir ne (opera user)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

6
ja allerdings ist es aber hier bekommt man nicht mal ein tip wie man es richtig machen soll ich würde sagen moderatoren sind da um einen nicht fertig zu machen sondern um zu sagen wie man es richtig macht !! :P

7
bilder auf platte speichern - dann bei http://www.imageshack.us (bsp) hochladen und neu verlinken..

es gibt hier eine forendingens (AGB globe) wo das alles och drinne steht..deswegen sagen "wir" kaum noch was..

aber weiter so ;-)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.