Also. Ich schreibe einen belanglosen "Text" und der wird zitiert. Der nächste zitiert dann das Zitat usw. ,schreibt aber nichts dazu.
Quote das hier :
bla
blubb
blabla
blablubb
Re: Die größte Quote-Box aller Zeiten
3Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
yo bitchin...
4ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!
5ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
6swat hat geschrieben:ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
7MeisterVogel hat geschrieben:swat hat geschrieben:ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
Karlsruh´ till I die !
8K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:swat hat geschrieben:ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.
9Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:swat hat geschrieben:ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
10Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:swat hat geschrieben:ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
11White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:swat hat geschrieben:ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
12muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:swat hat geschrieben:ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.
13muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:swat hat geschrieben:ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:cRiss hat geschrieben: bla
blubb
blabla
blablubb
14Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:swat hat geschrieben:ash hat geschrieben:Danone hat geschrieben:
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
15Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:swat hat geschrieben:ash hat geschrieben:
16Peter der Schnelle hat geschrieben:Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:swat hat geschrieben:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
17wurst hat geschrieben:Peter der Schnelle hat geschrieben:Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:
18wurst hat geschrieben:Peter der Schnelle hat geschrieben:Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:
19Galgenberg hat geschrieben:wurst hat geschrieben:Peter der Schnelle hat geschrieben:Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:
20Galgenberg hat geschrieben:wurst hat geschrieben:Peter der Schnelle hat geschrieben:Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:K!ller-Chr!$t hat geschrieben:
21MeisterVogel hat geschrieben:Galgenberg hat geschrieben:wurst hat geschrieben:Peter der Schnelle hat geschrieben:Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:
22Sexyloser hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:Galgenberg hat geschrieben:wurst hat geschrieben:Peter der Schnelle hat geschrieben:Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:Bunce hat geschrieben:
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
23FrischFleisch hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:Galgenberg hat geschrieben:wurst hat geschrieben:Peter der Schnelle hat geschrieben:Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:White hat geschrieben:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
24swat hat geschrieben:FrischFleisch hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:Galgenberg hat geschrieben:wurst hat geschrieben:Peter der Schnelle hat geschrieben:Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:muhmann hat geschrieben:
25Sexyloser hat geschrieben:swat hat geschrieben:FrischFleisch hat geschrieben:Sexyloser hat geschrieben:MeisterVogel hat geschrieben:Galgenberg hat geschrieben:wurst hat geschrieben:Peter der Schnelle hat geschrieben:Fullback hat geschrieben:Plus hat geschrieben:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars