Moderatoren: wayne , mod-team
uselbo
s
Beiträge: 240 Registriert: 13. Jan 2005, 23:31
Wohnort: belgien
Beitrag
von uselbo » 1. Dez 2005, 00:00
glimstengel
na und wieviele leute hast du so schon umgebracht ??
wer braucht den sowas ?
Zuletzt geändert von
uselbo am 1. Dez 2005, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 1. Dez 2005, 17:30
hehe hat mich schon immer mal interessiert was ich schon verracht habe. nach dem schock brauche ich erstmal ne kippe.....
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 1. Dez 2005, 17:37
ai, fast 10.000 euro ... was man damit alles hätte vertrinken können
Zuletzt geändert von
Tranquillity am 1. Dez 2005, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 1. Dez 2005, 17:46
10.000 hast du es gut ich bin schon bei den 40.000
SAVE THE GOON DOCKS
psylopils
Beiträge: 187 Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:
Beitrag
von psylopils » 1. Dez 2005, 18:04
hmm
Du rauchst also 1.1574074074074073e+154 Zigarette(n) pro Sekunde? Nanana!
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 1. Dez 2005, 20:16
ich bin genau bei 0 zigaretten und 0,00€
Sexyloser
se
Beiträge: 486 Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sexyloser » 1. Dez 2005, 20:18
Scrub hat geschrieben: 10.000 hast du es gut ich bin schon bei den 40.000
Wieviel rauchst du am Tag und seit wann?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 1. Dez 2005, 20:22
22 kippen am tag (durchschnitt gerechnet weil manchmal 30 - 35 und manachmal nur 15) und seit 06. 05.2000...
sind 44729 und jetzt kommt gleich die 44730te dazu
SAVE THE GOON DOCKS
Sexyloser
se
Beiträge: 486 Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sexyloser » 1. Dez 2005, 20:37
Scrub hat geschrieben: 22 kippen am tag (durchschnitt gerechnet weil manchmal 30 - 35 und manachmal nur 15) und seit 06. 05.2000...
sind 44729 und jetzt kommt gleich die 44730te dazu
Warum weißt du das Datum noch so genau? Bund? ^^
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 1. Dez 2005, 20:38
Interessant, auch wenn ich nicht wirklich mitmachen kann.
Das auf Stueck/Tag runterzurechnen wuerde zuviel Arbeit machen. Und Reele Zahlen kann man auch nicht eingeben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
uselbo
s
Beiträge: 240 Registriert: 13. Jan 2005, 23:31
Wohnort: belgien
Beitrag
von uselbo » 1. Dez 2005, 21:49
klickt mal auf die euro die ihr ausgegeben habt !
wer amüsiert sich mit sowas ?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 2. Dez 2005, 09:14
weil ich da konfe hatte. deswegen weiss ich das noch. bzw können es + - 10 tage sein.
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 2. Dez 2005, 13:47
ich meinte mit den 10.000 nicht die zigarettenanzahl sondern was sie in Euro gekostet ham....
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 2. Dez 2005, 14:28
achso. na da bin ich ja glaube ich erst bei 7 tausend.
SAVE THE GOON DOCKS
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 2. Dez 2005, 16:53
nachdem ich mein ergebniss gesehen habe bin ich froh nicht mehr zu rauchen ^^ bzw. kaum noch