3
die leute drumherum sind so dicht, die checken das nicht mal oder die halten seine bewegungen für "tanzen" :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

5
ich glaub eher die tanzen ganz normal und sie reibt ihren arsch erotisch an seinem glied....nur von dieser perspektive sieht komisch aus :D
GROG GROG GROG!!!

8
ich schweige wie ein grab cappo...nur eins kann ich dazu noch sagen: es ist schon ein sehr geiles gefühl... :D
Haue niemandem auf den Kopf der deine Finger zwischen seinen Zähnen hat!

9
sehr interessant! macht mich neugierig :wink:
kannst übrigens unter "USERPICS" ein bildchen von dir posten damit wir sehen mit wem wir hier sprechen :x

"JA JA" an die Motz-Mod´s :lol: Back to blablabla :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

11
Fuer intime Schaeferstuendchen und Bildchentauschen koennt ihr ja das PM-System hier nutzen.
Wir dulden sogar Minderheiten :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
um auf dem mainstrem mitzuschwinnem. das ist doch total alt und lame.

um was prodiktives von sich zu geben: sex im freien ok auch da wo die wahrscheinlichkeit groß ist, erwischt zu werden aber mitten inner disse wo soviel drumherum stehen. sie wird bestimmt voll sein und er auf speed... :roll:
SAVE THE GOON DOCKS

15
gestern lief in akte05 ne story drüber. erst gings um leute die im gebüsch etc poppen wo man leicht erwischt werden kann, dann gings auch um sex in der öffentlichkeit (wörtlich). passend dazu gabs hier mal ein video wo 2 im bus / sbahn gepoppt haben. war in russland
yo bitchin...