26
Danone hat geschrieben:Vielleicht ne post begrenzung, nur alle 30 sec ein kommentar. da gibts wenigstens kein massengespamme von einer Person. Genauso beim Namen... die ganze seite sieht kagge aus, wenn da so nen honk meint er müsste sich
"lolololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololol" nennen.
*zustimm* das sind herrliche vorschläge die wenig am grundprinzip verändern und trotzdem efizient sind. 100%agree :D

27
ich glaub bei dopey.de ist das doch schon so dass man sich seinen namen registrieren kann aber nicht muss...und so kann man faker ganz leicht ausmachen...
man könnte ja auch ne email aktivierung eingeben damit die wenigstens die richtige email nehmen...
Hardcore will never die

28
@den mit der 30sek Idee, vllt sogar nur 1 Kommentar pro News was aber wieder mit der IP gemacht wird. Wenn dann würd ich lieber 1min machen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

29
DenniZ hat geschrieben:@den mit der 30sek Idee, vllt sogar nur 1 Kommentar pro News was aber wieder mit der IP gemacht wird. Wenn dann würd ich lieber 1min machen
das ist auch eine gute idee. eine zeitsperre pro IP gibt aber wieder dasselbe problem wenn die trolle sich neu einwählen. ich denke aber das ist auch eine gute idee
yo bitchin...

30
@ash wenn man die Zeitsperre auf 1min 30sek oder 2mins macht wärs perfekt. die brauchen auch ne weile um zu merken das sie sich einwählen müssen, müssen alles neu starten etc. 1min oder sogar 2mins wären gut
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!