Wie findet ihr Animes & hentai filmchen ?

1
ja wie halt im topic schon beschrieben ^^ wie findet ihr animes oder hentais(filme)
alsoo ich bin großer fan von animes aaber nich son müll wie der der auf rtl2 läuft oda so etwas die dinger da sind zimlich kindisch
ich schau mir dann lieber so ecchi/fun animes an also leicht bekleidete mädels mit vviiiiel lustigen elemten :)
meine favoriten sind "girls bravo" (zu geil)
und "mahoromatic" von den lustigen her
aber der beste anime den ich bis jetzt gesehen hatte war "elfen lied"
ist zwar zimlich blutig und da fiegen auch manchmal kurz arme und beine durchs bild aber von der story her meiner meinung nach nicht zu toppen
und hentai gucke ich mir auch mal ganz gerne an :) sollte halt nur nicht zu langwelig sein also nur popperei
ein wirklich lustiger ist "hooligan" da stirbt man vor lachen da sind die sexscenen irgendwie nebensächlich
also schreibt mal eure meinung und vllcht auch eure favoriten :)
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

2
halte nich so viel davon!

MIT ZWEI AUSNAHMEN:
-Cowboy Bebop (unglaublich gut die sessions)
-Lupin The 3rd (recht lustig)

jo wie gesagt... sonst eher nich so der fan. aber cowboy bebop sollte jeder mal alle 26 Sessions+Film gesehen haben!

3
cowboy bebop ist schon echt klasse.

sonst habe ich Chobits, Noir, NGE, zudem gibt es immer wieder gute Filme. zB auf Vox laufen bzw liefen immer wider gute und es gab Anime Nächte.

was Hentai angeht ist das nicht mein Ding
yo bitchin...

4
Ich kann beides auf den Tod nicht leiden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
kann ich mich reel nur anschließen. meiner meinung nach 2 der genialsten serien die es jemals gab. ich hoffe innerlich das von beiden noch staffeln gemacht werden.
SAVE THE GOON DOCKS

6
also mir gefällt dieses ganze anime-zeug überhaupt nicht.

meiner meinung nach sind die besten comics von bugs bunny, sivester und tweety,roadrunner; halt die ganzen alten sachen. und natürlich die simpsons.

7
Also mit Hentai kann ich auch nichts anfangen.
Animes ansich find ich ganz ok, kenne aber nicht wirklich viele... so halt das standardzeugs wie Monoke und so sachn....

Lohnt sich Cowboy Bepop? Kenne ich bisher noch nicht.

10
muss sagen ich kenne da kaum was... aber hab mal "Ghost in the shell" auf anraten eines freundes geguckt und selten sowas langweiliges gesehen ..

zu hentai kann ich nur sagen ... irgendwie sind gemalte frauen nichts besonders erotisches für mich ... und wenn ein oktopus mit 8 armen eine frau "bürstet" dann ist das einfach nur bäääh :roll:
happiness is not a search... it's a choice.

11
Tranquillity hat geschrieben:Dann werd ich mir mal den Film besorgen und hoffen das ihr recht habt ;)
ist ne serie

ghost in the shell is auch nicht gerade ein einsteiger anime. die meisten inkl ich kommen über animes im stil von hellsing drauf. bei mir wars ne 4 teilige film serie
yo bitchin...

12
Record of Lodoss War (In Allen Varianten aber am besten das Original), Naruto, Gunsmith Cats, Beam, Bokosatsu - Totschlag-Engel, Aika, Akira, Oh, My Goddess, Urotsokiöji, Wolfes, XX-Double-X (oder wie man es nun schreibt), Sorcerer on the Rocks, Elfenlied, Plastic Little ...gibt viel zu viele Gute Filme in der hinsicht.

Hentai gibt es auch ein paar gute (Lustige) aber leider zu wenige

13
Record Of Lodoss War (OVA), Gundam, Weiß Kreuz, Agent Aika, Blade Of The Immortal, DragonBall + Db Z + Db GT, Vision Of Escaflowne, Hellsing, Hikaru No Go, Vampire Hunter D, One Piece und natürlich Tsubasa, oder hier Kickers genannt!

14
Hatte so gut wie keine Anime Erfahrung; ein Freund hat mir dann mal einige Sachen empfohlen "Jin Ro-Wolfbrigade", "Ghost in the Shell" , "Appleseed" (schon ernstere Themen, nicht dieses Kinderzeugs)
Kann man sich antun...
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

16
also von ghost in the shell gibt es soweit ich weis mehrere versionen
mir wurde auch gesagt der is gut und dann kam ghost in the shell im fernseh und das war ein zimlich alter von 1980 oda so und der war derbe langweilig und dann hatte ich dem das gesag und er meinte nur "den meine ich nicht der ist kagge du musst den neueren gucken" bis jetzt hab ich den nicht gesehen^^
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

17
joa, ghost in the shell:innocence, der 2. teil ist recht neu und auch empfehlenswert.

was mir noch gefallen hat war: "die letzten glühwürmchen", "chihiros reise ins zauberland" und "sternenkrieger"
ist ne serie
gibt aber auch nen film dazu

Hey bin auch n animefreak

19
Hellsing(Fand ich sehr genial), love hina, Trigun, Slayers, db/dbz/dbgt, Chobits, GTO etc. etc. Ich weiß net um ehrlich zu sein cowboy bepop konnte mich net so begeistern hab mir die ersten par angeguckt und wurde net so mitgerissen... naja um zu den hentais zu kommen das absolute positive an hentais ist das alle frauen perfektsind oder wenn sie nicht perfekt sind dann ist es beabsichtigt und die story ist besser bzw. sie haben überhauptwelche(also im vergleich zu real ^^)
Der eine der keiner war aber zu einem wurde!