lustiges texteraten

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

lustiges texteraten

Beitrag von michi_die_hur »

musste ja irgendwann kommen ^^ ich würde sagen wir verfahren regeltechnisch so wie beim personenraten und filmeraten :D da hier ja eh die meisten stromgitarrenmukke hörn dürfte es auch nich soo schwer werden. hiphop-texte sind jedoch auch gestattet ;D
also dann hau ich mal rein (denke 2 zeilen sollten fürn anfang reichen, sonst wirds ja zu einfach ^^) :

i cant believe that i tried to freeze your heart
had to clean the mess and to keep my lucky start

na?
Benutzeravatar
incendo
Beiträge: 147
Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von incendo »

dover - the flame
happiness is hippo-shaped.
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

ja herrlich :D your turn.
Benutzeravatar
Judas
Beiträge: 78
Registriert: 11. Nov 2004, 00:02
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Judas »

gibbet dazu auch regeln? wie bekannt muss ne band sein, dass man songs von ihr nehmen darf?
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

öhm... ka ^^ hab ich mir noch keine gedanken so drüber gemacht.. also dover wurde ja erkannt. ich würd mal sagen so alles was irgednwie ne cd bei ner 'gescheiten' plattenfirma draussen hat? auf jeden fall nich so faxen wie die band vom nachbarn oder sowas :D
sonst halt regeln wie beim filmeraten würd ich sagen, also immer der der errät darf auch was neues posten usw =D
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

Under Peruvian skies
Vanessa regretfully waits
The story unfolds in her eyes
Where midnight hysteria's No big surprise
Benutzeravatar
incendo
Beiträge: 147
Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von incendo »

dream theater - peruvian skies
happiness is hippo-shaped.
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

ja toll, und wenn ich so ne musik net hör...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

dann mach nen thread auf für hiphop-texteraten ;P
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

Schlabbermaul
Beiträge: 42
Registriert: 12. Nov 2004, 10:59

Beitrag von Schlabbermaul »

also dieses texte raten ist ja ziemlich lahm....vor allem weil man bei google eh jeden text findet, nicht dass ich da jetzt als oberschummler mitmachen will aber es wär halt schon sehr verlockend :?
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

hmm ja stimmt schon eigentlich. daran hatt ich nich gedacht.. wir können ja nen thread für lebensweisheiten draus machen ;D
Benutzeravatar
gloom
se
Beiträge: 414
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Beitrag von gloom »

ich mach mal weiter

"i kill you and your dreams tonight"
Zuletzt geändert von gloom am 6. Feb 2005, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

des kenn ich.. slayer gä?? mit bloodline. ohne google suche. hab nur 20 lieder in meiner playlist durchchecken müssen ^^
Benutzeravatar
gloom
se
Beiträge: 414
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Beitrag von gloom »

richtig :D sorry das ich erst so spät antworte, hatte schon vergessen, dass ich hier gepostet hab...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

macht ja nüx ^^ dann hau ich mal wieder rein:

to live in discontent
anti-establishment


klaaner tipp: is der anfang von nem lied
Antworten