"Radar rettet"

1
Hat gestern Abend jemand Stern TV gesehn? Ich meine den Beitrag zu Daimler Chrysler.

Ich fands zu krass.

Wer die Storie nich kennt, ich werde sie heute abend hier reinschreiben, habe jetzt wenig zeit. Oder einer, der das Ganze auch gesehen hat macht das.

4
hab nir kurz die seite von stern tv angegugt.

geht halt darum das die technik,die auffahrunfälle verhindern soll, bei
nem live-test total versagt hat. d.h. der testfahrer is in ner halle auf nen
simmulierten stau, der vernebelt war , draufgeheizt; das radar das vor dem stau warnen sollte hatte versagt, angeblich weil in der halle zuviel metall war welches die radarstrahlen irgedwie abgelenkt hat.

den rest schreibt jetzt aber bitte derjenige der dieses thema angefangen hat.

6
das eigentlich geile an der sache war aber, dass es einen testfahrer gab (redakteur von auto bild), der die besagt s-klasse fahren sollte. die leute von daimler und auch der testfahrer, wussten, dass das system nicht funktioniert und haben ein brett auf den weg gelegt, ab dem der testfahrer bremsen sollte.
zudem sollte das system ein warnsignal (piepston) abgeben, der bei der ersten fahrt jedoch erst an sprang, als der unfall bereits passiert war...

kleine Rechtschreibkorrektur aber=ab - Schizo666

8
hehe muss cshon geil ausgesehen haben als der im kofferraum drinhängt und das teil erst dann anfängt zu piepen.

seht ihr mencedes ist einfach doch nicht so toll :x
SAVE THE GOON DOCKS

11
die haben das system mit absicht ausgeschaltet da sie wußten das es in der halle nicht funktioniert. haben aber nicht daran gedacht sterntv bescheid zu sagen und deswegen ist das passiert. beim test außerhalb der halle hat das system fehlerfrei funktioniert. in der halle haben sie es leider nicht vorher nochmal ausprobiert ob der bremsweg zwischen brett und auto reicht, das peinliche ergebniss müßen sie jetzt ausbaden, das system funktioniert aber sonst einwandfrei...