sehr geiler text über die Bildzeitung gefunden über http://www.bildblog.de.
hier ist der Text
lang aber lohnt sich!
2
Leider ist der Text sehr wahr.
Wenn´s einer verdient hat am nächsten baum aufgehangen zu werden, dann isses kai diekmann.
Es ist ein Armutszeugnis für dieses land, 'das land der dichter und denker', dass 12 mio menschen diesen geistigen dünnschiss lesen.
Wenn´s einer verdient hat am nächsten baum aufgehangen zu werden, dann isses kai diekmann.
Es ist ein Armutszeugnis für dieses land, 'das land der dichter und denker', dass 12 mio menschen diesen geistigen dünnschiss lesen.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
3
Bildblog gehört für mich zum alltäglichen "Bildungsprogramm" - seitdem ich die Seite kenne, hab ich die Bild nicht mehr angerührt (auch wenn ich die Bild nie selbst gekauft habe, lag die fast überall rum)
Als mir ein Kollege vor einer Woche von dem spitzen "Volksdepot" (Riesenanzeige in der Bild) erzählt hat und meinte, er sei interessiert, hab ich vor Lachen nichts mehr sagen können, direkt mal "Bildblog" als Link zugeschickt...
Anerkennung verdient Bildblog hierfür - Respekt !
Als mir ein Kollege vor einer Woche von dem spitzen "Volksdepot" (Riesenanzeige in der Bild) erzählt hat und meinte, er sei interessiert, hab ich vor Lachen nichts mehr sagen können, direkt mal "Bildblog" als Link zugeschickt...
Anerkennung verdient Bildblog hierfür - Respekt !
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."