2108
licht an
..und da hamma die kagge, der ganze rechner von hombre im arsch, nix reboot, nix bildschirm, nix sound....
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

2111
licht aus

tonne durchsuch und hoffe was brauchbares zu finden (scheiß armut)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2114
licht an

oh mein gott ich bin der letzte mann auf der welt und die einzige frau ist angie

LICHT AUS!!LICHT AUS!!!BITTE SCHNELL!!!!!!!
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

2118
licht an

war ja kla, von ner frau bekomm ich mitleid...
du könntest aus mitleid mal anstatt angie da sein...

2119
licht aus
hinter molasta stell und mit der kettensäge spiel
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2121
licht an

scrub stößt exis an.., die kettensäge fällt exis aus der hand..., sie fällt..., sie fällt auf seinen fuß..., und schwups, kurzes blutgespritzt und weg is er

2124
licht aus

im dunkeln scrub ne kettensäge in den knast schmuggeln das sie angie ins gesicht fallen kann, das ganze mit dem spruch "Wenn ich so aussehen würde wie du, würd ich lachend in ne kreis....äh.....kettensäge rennen!" kommentieren.