851
leider nein.. powerchords gehen schnell aber vermasseln dir alles.. die darfst du erst lernen, wenn du schon einigermaßen was kannst..
ich wünsche dir viel geduld und ein gutes voran kommen

wenn du den anfang hast, dann geht bei gitarre alles sehr schnell und dann kommt der punkt, ab dem es wieder schleppender wird.. das ist so eine sache bei den saiteninstrumenten

852
hab ja vorher akoustik gitarre gespielt ... das klappt auch ganz gut!

powerchords hab ich gespielt ... aber das macht 2 lieder spaß und dann ist es einfach zu "arm"...
happiness is not a search... it's a choice.

853
genau das sagte unser ex-gitarist auch..
"ich mag mehr handarbeit, sonst verkrampfe ich nur"
leider fehlte ihm aber die zeit dafür um es zu lernen und letzten endes sagte er, daß er nie so viel energie in die musik stecken würde, wie wir es tun.. also haben wir nach einem neuen gitaristen gesucht und unser drummer (ein hoch auf den drummer) hat einen gefunden, der vorher in einer metallica-coverband spielte. eigentlich nicht ganz so, denn sie spielten auch einiges anderes aber auf jeden fall für unser grundkonzept überqualifiziert.
seid dem geht es wieder berg auf und wir sind ein stück rockiger und nicht mehr ganz so punkig wie vorher, denn unser ex-gitarist war lange nicht so gut wie unser neuer, was man unvoreingenommen so sagen muß.

für mich ist musik einfach nur toll... seid ich bassist und sänger bin kann ich nur schwer sagen, welcher part mir mehr spaß macht, denn beides zusammen ist verdammt schwer aber an beidem liegt mir etwas.. letzten endes werde ich wohl irgendwann nur noch background singen und hauptsächlich bass spielen aber hauptsache mucke :x

858
Schizo666 hat geschrieben:nein, weil ich so klinge wie der sänger von tokio hotel :oops: :lol: :lol: :lol:
naja, solange du nicht so AUSSIEHST und man schlechte kollagen von dir anfertigt, geht´s ja noch :P
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

867
najo ich hab Bundeswehr nicht als Schreckgespenst gesehen, bin eigentlich davon ausgegangen das genommen werde. lag am ende auch nur am BMI von 32...

hätte halt die 3 mon gemacht und dann in TK gegangen
yo bitchin...

868
asoo
ja, dass die in letzter zeit wohl ziemlich krass selektieren, hab ich auch gehört.
hm
ich wär sowieso für berufsarmee wie in frankreich.
gibt schließlich genug die wollen
Bild

869
so einfach ist nicht. die brauchen auch leute für die "unteren" ebenen, zudem wenn Wehrdienst wegfällt fehlt auch die Berechtiugung für Zividienst.

Der GWD ist vlt nicht nötig, der Zividienst ist aber sehr wichtig in de und daher bleibt alles wie es ist
yo bitchin...

872
UIH... dabei hatte ich es schon runter gezogen um rein zu hören und hab versemmelt das es heute raus kam..............

ich bin so blöd :x

nu ja.. morgen ist es auch noch neu.. heute will ich nicht mehr los.. den ganzen tag schon für die firma durch die stadt gerannt.