826
gehe ich heute abend zu meinem ungeliebten bruder und besaufe mich auf seine kosten um ihm eines auszuwischen oder bleibe ich daheim und trocken (wie eigentlich versprochen) um die demo-aufnahmen morgen nicht zu versauen?

827
Bleib daheim, du und dein bruder, ihr habt ein sehr gutes verhältnis,was?? :shock: :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

830
ich habe es ihm nie ins gesicht gesagt und er weiß wohl nicht, daß ich es über ihn denke aber ich hasse ihn.. gehe auch nicht hin........... währe vlt noch wegen meiner schwester hin aber davon kriege ich am ende nur wieder magenschmerzen

831
hmmm anstatt aufzugeben wäre es für einen selbst besser zu versuchen, das man alles wieder aufbaut. also das ist doch bescheiden wenn man die ganze familie hasst.
SAVE THE GOON DOCKS

834
weil er ein alle ausnutzendes arschloch ist, daß sein kind an die großeltern abgeschoben hat
und ich scheiße auf die familie.. die kommt irgendwo an dritter stelle in meinem leben. freunde sind wichtiger, denn die kann man sich aussuchen

835
ich hab meinem bruder (er ist 3jahre jünger) bis ca 2002 auch nicht leiden können. dann wurden mir die ständigen streiteien zu blöd und ich beschloss einfach kein verhältniss aufzubauen. also jeder geht dem anderen aus den weg. funktionierte erstaunlich gut. mittlerweile wissen wir auch was wir besser lassen und wo wir uns noch verstehen.

das wir uns im alter 10-15 prügelten hat die sache nicht leichter gemacht. aber das sind peanuts bei den problemen von denen schizzo schon erzählt hat.
yo bitchin...

837
Ich bin ein großer Fan von guten Bassspielern. Allerdings muss der Bass gross, braun und bei RocknRoll oder Jazz eingesetzt werden :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

839
Farbliche Variationen mal ausgenommen. Aber bei Jazzern wuerde ein blauer Bass ueberhaupt nicht passen. Fuer alle E-Freaks :arrow:
Bild
Das ist ein richtiger Bass fuer mich :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

841
Jap. Waere schon boeser Stilbruch. Und von Jazz verstehe ich inzwischen ziemlich ordentlich was :D

842
verarscht mich nicht so böswillig :x

ich red dann doch eher von so oinem -->
Bild
(is übrigens meiner)

schizo trau ich was elektrisches zu ^^ bestimmt sind irgendwelche bassisten oder gitarristen hier... in unserm bösen schwarzen metalforum :wink:
Bild
Bild

843
ICH verarsch dich nicht :D Irgendwie finden die Meschen es immer absonderlich, wenn man sich nicht so irre fuer Metal interssiert (hoeren ja, aber nicht interssieren), sich stattdessen musikalisch viel mit Jazz, Blues, Soul beschaeftigt. However, fuer mich ist ein wahrer Bass ein Bass, auf den man sich als Show draufstellen kann und der ohne Strom richtig Laerm macht :)

844
wenn aber einer die frage stellt ob er auch bass spielt, weil er selbst gerade das e-bass spielen lernen würde, dann ist es ein bisschen doof ihm 'nen kontrabass, chello oder sonstiges unter die nase zu reiben, denn auch ein e-bass heißt ja nicht gleich, daß es sich um metal handelt

die beatels waren ja auch keine metaller und überleg mal ob du dich erinnern kannst wer den ersten e-bass haben wollte? richtig, also nicht über dein problem des missverständnisses philosophieren, wenn du gerade selbst was falsch machst :x

jazz ist streckenweise übrigens richtig gut und höre ich mir bei zeiten genauso gerne mal an wie blues, aber meine wurzeln liegen beim rock und metal
zur zeit versuche ich aber krampfhaft einen oldscool-techno-songs zu spielen (was garnicht so leicht ist, weil im original vier bässe verwendet wurden)

846
habe bisher nur von einem gehört, der hier in der nähe auf einem stadtfest mit zwei bassgitarren gleichzeitig spielte..
also bei de auf die knie gelegt und ohne anschlag nur gegriffen (hammering, pulloff..) soll wohl mördermäßig geschwitzt haben.. war glaube ich "born to be wild" oder so

850
ich hab angegfangen e-gitarre zu spielen aber bin zu faul zum üben ...

kann ich dass nicht in 20 minuten lernen und dann nur noch abrocken ?!?
happiness is not a search... it's a choice.