Letzter Film...

1
Da sich der andere Threat nur um Kinofilme dreht, und ja nicht unbedingt wirkliche viele gute erscheinen jede Woche wollt ich mal so nachfragen was irh euch als letztes angesehen habt und empfehlen könnt.


Mein letzter war heute mittag, und zwar "Flickering Lights" (2000, Dänemark). Hat mir sehr gut gefallen. Finde Dänische filme echt klasse.

Flickering Lights hat mich zwar anfangs bissl an "In China essen sie Hunde" erinnert, hat jedoch im weiteren Verlauf ne total andere Story, die ich zumindest nicht erwartet hätte.


So, nun seit ihr dran

2
der letze film den ich gesehn hab war leon der profi, und ich muss sagen der war sowas von scheisse das es kaum zu beschreiben is. der haptdarsteller (namen vergessen ^^ *schäm*) passt imo gar nich zur rolle und das er was mit ner 12jährigen tuss hat?? die verhältnisse und gegebenheiten in filmen müssen ja nicht realistisch sein, aber die intentionen und handlungen der charaktere sollten es schon sein :roll:
naja whatever, also mir hat er nicht gefallen.

4
ehy ich fand leon der profi gut und hab nichts von unrealistisch gemerkt und jean reno ist ja wohl ein klasse schauspieler auch in der rolle .. wenn er nen bullen spielen kann (s.h. die purpurnen flüsse 1 und 2) dann auch nen auftragskiller naja zum thema der letzte film den ich gesehn hab war nicht noch ein teenie film udn der war naja nich so toll
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

6
michi_die_hur hat geschrieben:passt imo gar nich zur rolle und das er was mit ner 12jährigen tuss hat??
er hat nichts mit ihr. er ist eine art ersatz vater / beschützer für sie.
jean reno kann die figur eines melancholischen auftragkillers für den eine plfanze das wichtigste ist und der nie sein verdientes geld angerührt hat sehr gut spielen. ich glaube du hast den film nicht ganz verstanden. es geht darum das er als alternender killer doch noch jemand (mathilda) findet für den er etwas empfindet (eine art beschützerinstikt oder väterliche liebe) und am ende sich sogar für sie opfert
yo bitchin...

7
ich habe heute gesehen: "face dance obsession".
ein meisterwerk!!
regie: john "buttman" stagliano.
es spielen u.a. mit: monica sweetheart, lea de mae (ich liebe sie!) und nacho vidal (einzig legitimer nachfolger von rocco siffredi).
ich bin innerhalb von 2 stunden 4mal gekommen.......

10
xenos hat geschrieben:ehy ich fand leon der profi gut und hab nichts von unrealistisch gemerkt und jean reno ist ja wohl ein klasse schauspieler auch in der rolle .. wenn er nen bullen spielen kann (s.h. die purpurnen flüsse 1 und 2) dann auch nen auftragskiller naja zum thema der letzte film den ich gesehn hab war nicht noch ein teenie film udn der war naja nich so toll
Jop, den hab ich auch angeguckt, war eigentlich echt gut! ich fand nur manchmal die Tussi übertreiben :roll: aber sonst echt gut.

Der Ring Trick is geil :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
*koppschüttel* ein alternder auftragskiller würde dem mädchen aber nich beibringen wie man mit nem scharfschützengewehr umgeht und sowas alles. außerdem is der charakter von dem mädchen total übertrieben, und was bitte soll die szene wo sie mit ihm f***en will?! in die purpurnen flüsse find ich den jean reno richtig gut, aber in so ner halb-komödie oder was das sein soll, näh..
btw das mit der pflanze find ich ganz gut :D

13
hm...... cih fidne Leon auch sehr gut, kann nicht verstehen wie man den nicht mögen kann. Sie ist zwar in ihn verliebt, aber sie ham doch ncihts miteinander. Glaube vorher würde er seine geliebte Pflanze f***** :D

Zu "ein auftragskilelr würde nem 12 jährigen mädchen nicht das schießen beibringen (oder so änlich): Hey, es ist en Film, das es in der realität nicht so aussehen würde ist wohl klar...

14
leon ist nen guter film. die blume und das kind haben aber wenigstens noch ein wenig stimmung reingebracht. wundert mich das er am ende nich die blume mitgenommen hat und mit ihr gestorben ist. im himmel hätten beide ein wundervolles leben führen können.
SAVE THE GOON DOCKS

15
ich finde, es passt irgendwie nix richtig zusammen in dem film. zB auch das mathilda ihre ganze familie hasst, aber dann wegen ihrem bruder so rumheult. bei der szene musst ich echt lachen :roll:

@ash
jo das hab ich schon verstanden, aber ein bisschen blöd find ichs trotzdem. wie gesagt, die gegebenheiten in nem film können und sollen ruhig unrealistisch sein (sonst wärs vielleicht auch manachmal etwas langweilig ^^) aber die charaktere sollten wenigstens glaubhaft handeln und sowas.

naja, vielleicht hat ich einfach falsche erwartungen an den film. is vielleicht auch nich so ganz mein genre ;D

16
Scrub hat geschrieben:leon ist nen guter film. die blume und das kind haben aber wenigstens noch ein wenig stimmung reingebracht. wundert mich das er am ende nich die blume mitgenommen hat und mit ihr gestorben ist. im himmel hätten beide ein wundervolles leben führen können.
die blume war der ersatz für andere menschen da er jahrelang alleine war. dann kam mathilda und er hatte jemandem der ihm nach kurzer zeit mehr wert war als der ersatz.
ich finde, es passt irgendwie nix richtig zusammen in dem film. zB auch das mathilda ihre ganze familie hasst, aber dann wegen ihrem bruder so rumheult. bei der szene musst ich echt lachen
wieso kann sie ihre restliche familie nicht hassen und nur den kleinen bruder lieben? ihre schwester interesiert sich nicht für sie und würde sie gerne loswerden genau wie ihre mutter, papa interesiert sich nur für sich selbst - im ist die ganze familie egal. der kleine bruder ist ihr wichtig weil er sie mag und sie sich verstehen.
yo bitchin...