Tuerkische Teeglaeser

1
Moin!

Ich bin gerade auf der Suche nach diesen traditionellen tuerkischen Teeglaesern mit Untersetzer. In Muenchen in einigen Tuerkenshops war ich bisher leider nicht erfolgreich. Entweder gar nicht vorhanden oder so richtig verdammt teuer.
Bei Ebay hab ich leider auch nur ein Angebot gefunden mit 4 Glaesern + 100 Gramm Tee fuer 12 Euro + Versand. Ansonsten noch diese Glaeser mit haesslichem Goldrand. Ich haette aber gerne ganz schlichte...

Hat da vlt. jmd eine Idee von ich sowas noch bestellen koennte? Irgendwelche Orientshops in petto?

Vielen Dank auch,
serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
Gibts, ja. Hatte die in der gen. teuren Auktion gefunden. Wollte das jetzt holen und schon isses wech :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider