Moderatoren: wayne , mod-team
NullVektor
Beiträge: 86 Registriert: 20. Nov 2004, 13:51
Beitrag
von NullVektor » 16. Nov 2005, 19:24
Ich weiß nicht, wie viele Pizzen ich schon zu Kohle verarbeitet habe...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 16. Nov 2005, 19:27
ich wollte zwei baguettes und bekam zwei brigettes..
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 16. Nov 2005, 19:32
ich finde den geil wenn ich ne pizza im ofen habe und am rechner bin vergesse ich gerne mal wie lange die schon drinnen ist bzw wie lange sie noch hat.
SAVE THE GOON DOCKS
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 16. Nov 2005, 20:53
ich kenn einen im irc, dem ständig die pizza verbrennt. dem hab ich das mal geschickt. mal schauen, ob das was bringt, die idee is echt cool.
wurst
s
Beiträge: 362 Registriert: 25. Jun 2005, 01:07
Beitrag
von wurst » 16. Nov 2005, 21:34
endlich mal eine seite mit praktischem nutzen - exzellent !
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 17. Nov 2005, 00:34
hab zuerst meine lautsprecher leiser gemacht weil ich dachte das
da wieder son hässliches vieh angesprungen kommt (wie bei diesem suchbild).
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 17. Nov 2005, 11:09
Ich hatte auf den Spruch "PizzaPizza" gehoft...
Da benutze ich lieber auch weiter den Wecker für Firefox mit meinem eigenen mp3
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 17. Nov 2005, 11:50
da gibt es nen eigenen wecker?
das geräusch ist schon ein wenig merkwürdig. aber immerhin.
SAVE THE GOON DOCKS
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 17. Nov 2005, 11:53
wie heist n die erweiterung? bin grad am suchen