idioten in den kommentaren

1
haben schon viele leute oft besprochen, aber es regt mich soo auf:
sdfasdf meint:
bekommt man die auch nackt ?
07.01.2005 03:33:54
ExE meint:
Oo und steht er dir nu ? ^^
07.01.2005 03:33:55
sdfasdfasdf meint:
halt dein maul!
07.01.2005 03:34:20
peter der schnelle meint:
bekannt aus dem forum
07.01.2005 03:38:27
http://www.kontraband.com/show/show.asp? meint:
fresse du arsch !
07.01.2005 03:38:41
aufs maul?
(welches niveau herrscht hier eigentlich?)
07.01.2005 03:40:15
sdfasdfasdf meint:
halts maul !
07.01.2005 03:40:35
ich gehe davon aus, dass du unter starkem drogeneinfluss stehst, denn ein normal denkender mensch kann sich nicht so dumm verhalten.
gute nacht!
07.01.2005 03:44:33
sdfasdfasdf meint:
Halts maul !
07.01.2005 03:44:55
laus meint:
lustig, könnt ich ewig machen
07.01.2005 03:47:33
sdfasdfasdf meint:
Halts Maul !
07.01.2005 03:47:50
1.was ist mit so leuten wie 'sdfasdfasdf' los?

2.konntet ihr sowas auch schon mal beobachten?

3. kann man was dagegen machen?

p.s.: "laus" war ich auch, wollte wissen obs nur ich bin, aber hasst auch andre^^

3
ich würd einfach machen das nur "authorisierte" Kommentare schreiben dürfen. Ne Benutzer Gruppe oder so, würde mehr Arbeit machen aber dann isses sicher.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
es wäre schonmal gut wenn die nicks geschützt werden. es gibt dann auch so nen paar holbomber die dann in anderen leuten namen schreiben.

konnte das auch mal beobachten. wurde dann auch aggressiv mit rein gezogen. schade das man diese menschen nicht sofort einweisen kann.

ich nehme an, man muss so spinnen wenn die mutter ****** ****** ****** und der vater sie täglich ******** schickt und *****.
SAVE THE GOON DOCKS

6
Scrub hat geschrieben:ich nehme an, man muss so spinnen wenn die mutter ****** ****** ****** und der vater sie täglich ******** schickt und *****.
vielleicht auch gerade weil sie es nicht tun?

ich bin auch für eine freiwillige nickreg damit wenigstens der eigene nick sicher ist. eine zwangsreg halte ich für falsch
yo bitchin...

7
manche von denen gehören geschlagen. da haste recht ash.

ne freiwillige ist gut. bin ich auf jeden fall dafür.

die comments werden wirklich immer krimineller. aber was beflügelt einen, jemanden in so niveauloser weise zu beschiimpfen?
SAVE THE GOON DOCKS

8
Vielleicht sinds kleine Jungs die nichts anderes zu tun haben und sich mal im Internet ganz "Gross" fühlen wenn se andere beleidigen können!!!! Ich meine einige müssen ja ihren Frust irgendwie rauslassen wenn se den ganzen Tag inner Schule gehänselt werden und von den Eltern vll geschlagen, denn ist das möglicherweise das Ergebnis davon!!
Ich habe keine Signatur!

9
Ich bin dafür die Kommentarfunktion endgültig zu sperren. Offentsichtlich müssen die Mods bzw. Admins immer mehr zensieren; was nur Zeit kostet und nervt...
Wer was zu sagen hat, kann sich im Forum anmelden.
Free happy spirit

Bild

11
Scrub hat geschrieben:nicht das die dann hier den müll schreiben. dann hätten die admins und die mods auch nen haufen arbeit.
...da gibt's dann aber drei Möglichkeiten das zu verhindern:

1. ...man blockt die IP-Adresse oder bannt den entsprechenden User.

2. ...man ernennt mehr kompetente und seriöse (!) Moderatoren, die mit den erforderlichen Rechten ausgestattet sind.

3. ...man sorgt schon bei der Anmeldung für mehr Transparenz, indem in einer e-Mail an den Admin seinen vollen Namen und Adresse angibt (der dann später aber geheim bleibt bzw. nicht einsehbar ist).
Free happy spirit

Bild

12
dann werden aber viele die nicht so nen müll machen erschreckt sein und sich hier nicht anmelden.

ip block. das dauert dann auch immer zeit einen heruaszufiltern und zu sperren.

hörte ich etwa kritik an den mods?
SAVE THE GOON DOCKS

13
och ne, die comments von sexylosers sind doch weltklasse! (keine ironie) ohne scheiss, ich finds lustig ^^ zum ernsthaften diskutieren kann man ja ins forum kommen. die comments sind ja schon seit langer zeit so 'spammig'. wie gesagt, ich hab nix dagegen. man darf halt nix ernst nehmen was da geschrieben wird :D

14
so sehe ich das auch. die comments sind oft lustier als die posts selbst.
gerade wenn mit viel emotion diskutiert wird.

ich bin dafür die comments weder zu zensieren, noch zu blocken.
die gehören einfach dazu.

15
Hm... ich les die meistens garnicht mehr. Nur wenn mri wirklich langweilig ist un ich mich wieder mal über en paar Idioten lustig machen will. Mehr als das kann man dort wirklich net, wieso sollte man es also zensieren? Wer ernsthaft diskutieren will kann ja ins Forum, Comments finde ich sind dafür aber nicht geeignet,

16
aber viele nutzen sie dch nur um jemanden zu finden der noch ekelhafter, blöder ist und dessen eltern weniger in die soziale schicht passen.

mehr sind die nicht und dann maulen sie noch normale leute an die posts schreiben
SAVE THE GOON DOCKS

17
mal ne frage : WEN INTERESSIEREN DIE KOMMENTARE ???

ich lese die so gut wie nie ... und wenn da was dummes steht interessierts mich genauso als ob da was "geistreiches" steht ...

also mich nervt dieser thread mehr als die kommentare :D
happiness is not a search... it's a choice.

18
also ich finde die kommentare immer lustig...ausser wenn es um "ernstere" themen geht und alle nur noch am durchdrehen sind...dann kommt einer und schreit "heil hitler" und alle drehen am rad.
aber ich kann da doch öfters drüber lachen wenn da so sätze kommen wie "wiederbeschreibbare cds sind auch nicht grad das blaue vom wurst" :lol: ganz grosses tennis
Hardcore will never die

19
loool ja das mit den wiederbeschreibbaren cds fand ich einfach nur geil! :D
das spiegelt genau den charakter der comments wieder ^^ sowas gibts nirgendwo auf der welt ein zweites mal, und ich fänds schade wenns das noch mehr gäbe.

20
godfather hat geschrieben:mal ne frage : WEN INTERESSIEREN DIE KOMMENTARE ???

ich lese die so gut wie nie ... und wenn da was dummes steht interessierts mich genauso als ob da was "geistreiches" steht ...

also mich nervt dieser thread mehr als die kommentare :D
dann wenn du die coments ignorierst, warum dann nicht auch den topic?
SAVE THE GOON DOCKS

22
IP Blocker bringt nicht viel, viele wissen das man jedesmal beim einwählen ne andere IP bekommt, somit bekommt man damit nicht sehr viele "K.O."

die die in den kommentaren "aufmucken" sind ehh nur Poser, kleine Leute die keinen Freunde haben und dann im Internet den großen raushängen lassen.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
freiwillige nickreg find ich ok, weil jeder dem die comments wichtig sind dann seinen nick reggen kann.

Mir persönlich isses aba auch eigentlich egal ob jetzt die comments abgeschafft werden oder nich, guck sowieso nicht mehr rein...

Und ich kann mir nich vorstelln, dass die ganzen Spackos dann hier rein kommen. So ein Forum ist einfach was anderes... die meisten werden dann schon bei der Registrierung zurückschrecken......ich mein bis jetzt hab ich hier auch noch keinen Spammer ausmachen können!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

24
ich finde bei einer endgültigen sperre fehlt ein wichtiger teil von sexylosers.

das die dann ins forum wechseln würden glaube ich nicht. bei den comments kann man einfach drauflos schreiben, im forum muss man sich registrieren und dann kommt dazu ein forum ist nicht wie sexylosers ist.

ip-blocken ist unsinig: dauert zu lange, nach einer neueinwahl kann man wieder posten, es würde viel arbeit machen. wenn die trolle rausbekommen wie man die sperre umgeht würde sie das nur bestätigen "wow diese sperre ist so unwirksam die kann ich ja umgehen"

transparenz im internet? da müsstest du die namen schon überprüfen oder glaubst ein troll würde echte angaben machen?

trotzdem denke ich irgendwas sollte getan werden damit die comments nicht zu schlimm werden denn wenn jetzt nichts passiert wird es nur noch schlimmer und irgendwann wird man die trolle nicht mehr los egal was man tut.

für den anfang tut es eine freiwilige nick reg denke ich. es kommt aber darauf an was die admins wollen den sie haben die arbeit.
yo bitchin...

25
Vielleicht ne post begrenzung, nur alle 30 sec ein kommentar. da gibts wenigstens kein massengespamme von einer Person. Genauso beim Namen... die ganze seite sieht kagge aus, wenn da so nen honk meint er müsste sich
"lolololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololol" nennen.