4
hehe wie krass. dachte irgendwie die schaufel ist nunnergefallen aber das die den mit aufgenommen aht. lebt der kerl noch? weisste zufällig was drüber. ich möchte nicht grade in dem caterpilla sitzen und dann mehrere meter in die luft gehoben werden und dann zerquetscht zu werden.
SAVE THE GOON DOCKS

5
Ne, ich weiß nix drüber. Garzweiler ist hier zwar um die Ecke, aber mitbekommen hat man davon inner Zeitung oder so nix.

Aber wenn da einer dringesessen hätte, dann wär da sicher alles mögliche an Krankenwagen, Feuerwehr (nicht nur der eine Typ) und was weiß ich net noch alles gewesen. Weil so, wie die Karre da in dem Bagger hängt, hätten die da nie einen rausbekommen. Außerdem drehen die Schaufel sehr langsam. Da müsste man noch ganz gut abspringen können. Denke mal, war nur Blechschaden.

7
krass

naja in der Präsentation steht folgendes: "Er sieht hier, während der Bagger ruckelt, den Planierraupen Fahrerstehen und in die Richtung zeigen, wo die Raupe ....steh Ä… . stand !" Denk mal das der vorher aus dem Bagger raus ist.
Karlsruh´ till I die !

9
Heftig...

Was bitte ist denn Lulligesöff
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
der caterpillar ist noch gut intakt, etwas verbeult aber ich wette, das ding wäre noch angesprungen, hehe
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."