Google weiß alles
- Butt Bundy
- Beiträge: 33
- Registriert: 16. Okt 2005, 02:49
Google weiß alles
Geht auf Google! Gebb "Failure" ein (auf deutsch: "Versagen")! Klickt auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)! Lacht und Verbreitet diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen. 
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
- Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
- K!ller-Chr!$t
- sex
- Beiträge: 702
- Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
- Wohnort: in da Näh von Karlsruhe
Wenn ihr mal ne einfache Suche mit dem Begriff macht, dann wisst wir wie es dazu kam. Der zweite Link führt auf die Seite von Michael Moore. Vor den Wahlen rief Moore auf Google dahingehen zu beeinflussen, das halt diese Bush-Seite bei dem Begriff "Failure" ganz oben steht. Sowas läßt sich ja mit Googleeinträgen o. ä. bewerkstelligen.
Das gegnerische Lager tat übrigends das gleiche, wie man nun daran sehen kann, das Moore auf dem zweiten Platz landete.
Das gegnerische Lager tat übrigends das gleiche, wie man nun daran sehen kann, das Moore auf dem zweiten Platz landete.
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
ach ja? wer könnte mehr recht haben als google?
Der gleiche "Trick" funktioniert auch, wenn man "Jämmerlicher Waschlappen" mit Klick auf "Auf gut Glück" vollführt. Allerdings kommt man so auf die Seite von Christoph Blocher, ein Schweizer Bundesrat, der oft in den Schlagzeilen zu sehen ist.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
na dann gebt mal "kette" in der bildersuche ein. ich poste mal kein bild. aber gut... n link kann ich ja wagen 
früher gab es ähnlich lustige ergebnisse bei citroen und peace dove (das war glaub ich auch im forum). die sind aber inzwischen rausgenommen.
früher gab es ähnlich lustige ergebnisse bei citroen und peace dove (das war glaub ich auch im forum). die sind aber inzwischen rausgenommen.

- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40



