offtopic...
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989
der is ja wohl nur geil ......
HAb n besseres ^^
430
Sope das bild ist zwar mit nem handy gamacht worden hat net die beste qualie aber immerhin ist das bild größer ^^
Der eine der keiner war aber zu einem wurde!
435
Link kaputt oder wieder mal nur IE-freundlich?
Gibts hier Psychologie o.ae. Studenten? Kaum taucht ein weibl. Foto auf, drehen alle ab... Laesst sich sicher soziologisch erklaeren...
Gibts hier Psychologie o.ae. Studenten? Kaum taucht ein weibl. Foto auf, drehen alle ab... Laesst sich sicher soziologisch erklaeren...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
438
Link Down.. war sein Selbstbildnis mit seiner rechten hand schräg von oben geblitzt.. irgendwo im Park oder im Garten, denn da war Rasenfläche
Er hat schwarze Haare und dunkle Augen gehabt. Ich meine das sein Shirt dunkelblau war und er trug (aber da bin ich mir wirklich nicht sicher) eine Blue Jeans.. Den Weißen Schriftzug auf dem Shirt konnte ich wegen der Falte nicht entziffern aber was solls... fragt doch Michi was darauf steht
Hmm.. ich und gutes Gedächtnis - aber auf keinen Fall
Er hat schwarze Haare und dunkle Augen gehabt. Ich meine das sein Shirt dunkelblau war und er trug (aber da bin ich mir wirklich nicht sicher) eine Blue Jeans.. Den Weißen Schriftzug auf dem Shirt konnte ich wegen der Falte nicht entziffern aber was solls... fragt doch Michi was darauf steht
Hmm.. ich und gutes Gedächtnis - aber auf keinen Fall
445
Das wollte ich ja so nicht sagen, sonst gelte ich gleich wieder so als seltsamer QuerulantSchizo666 hat geschrieben:Ich glaube der Fachbegriff dafür ist "Notgeil"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider