6
serge hat geschrieben:Ihr immer mit euren Krueppelbrowsern
also bei mir kam mit firefox 1.07 auch die galerie, aber jetzt tuts ;)

btt -> sehr 2deutiges bild, ob die eltern wissen was da abgeht ?

8
Schizo666 hat geschrieben: boah kannst du labern mien jung.. dein erster link ist auch down :x
Ach? :shock:
Bild
Wie haette ich denn gleich das selbe Bild nochmal hochgeladen? Ich gucke nach meinen Links, bevor ich sie poste. Also lieber doch mal wundern, warum ihr den Link ned oeffnen koennt... (denn selbst bei geloeschtem Cache ist die Anzeige kein Problem)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
mann achte auf die ilustration von "schützendem" erwachsenem und kleinem kind

eine zweideutige position die verfänglich bis delikat wirkt und das innere spaßzentrum zu einem gewissen schmunzeln anregt :wink:

12
das hast du schön beschrieben schizo :x

geht der obere link bei dir jetzt immernoch serge? kann ja sein das die das bild downgenommen haben ganz kurz nachdem ichs hier gepostet hatte.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
Jap. Kein Problem. Eben noch mal den Cache geleert und das Bild "save as" gespeichert, geht wunderbar
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

14
Schizo666 hat geschrieben:mann achte auf die ilustration von "schützendem" erwachsenem und kleinem kind

eine zweideutige position die verfänglich bis delikat wirkt und das innere spaßzentrum zu einem gewissen schmunzeln anregt :wink:
aaaaaaaahh... da hatte ich wirklich nicht drauf geachtet. offensichtlich die designer dieses logos auch nicht. xD
Bild