5
alaaf ist das einzig wahre genau wie köln :P was denkt ihr warum wir robbie williams bekommen haben :x (auch wenn ich das nich hör)
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

13
Schizo666 hat geschrieben:wovon redet ihr überhaupt?
gut das ich ne riesen distanz zu eurem beklopptem-reich habe :x
dito
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
Ich haße Fasching...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

17
Es sind "Jecke" und es heisst "Karneval" und nur weil ihr nicht dass glück habt Kölner zu sein braucht ihr nicht neidisch zu sein ...

KÖLLE ALAAF !!!
happiness is not a search... it's a choice.

18
godfather hat geschrieben:Es sind "Jecke" und es heisst "Karneval" und nur weil ihr nicht dass glück habt Kölner zu sein braucht ihr nicht neidisch zu sein ...

KÖLLE ALAAF !!!
neidisch? auf so einen dreck? also das verbitte ich mir...
Bild

21
fasching (ja fasching, net karneval oda so) is ja wohl ma hammer geil.
ist immer wieder ein guter grund sich jedes we und auch evtl unter der woche zu besaufen!

22
Scheiß Fasnet, ich mag des net, sowas von unnötig, ausser das se vllt sachen zum fressen rum werfen, ich geh so gut wie nie zu nem umzug, des is enfach so langweilig und arsch kalt, gut, wenn man nen schnaps bekommt is geil, wurde au schon öfters drauf eingeladen aber ich mag fastnacht net, da bleib ich lieber zuhause und sitz vorm pc rum.

apropo:

off topic vllt?

und die bilder und texte treffen echt drauf zu :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
nee nee

kein bescheuerter lokal-patriotismus hier

die idee von karneval is ja nicht schlecht, aber bei der umsetzung stechen einem doch erherbliche mängel ins auge, z. b.

-kotzende/pissende menschen in ecken
-prügelnde omas beim rosenmontagszug
-männer, die sich als tampons verkleiden
-dass ständig idioten antanzen und karneval vorschieben um dir ene bützjer aufzudrücken
-etc.

dat kölsche mädscher
Bild

24
sicher anna ... das stimmt natürlich ...

aber es macht auch riesenspaß und man kann ganz gut feiern ...
sich lustig verkleiden find ich eigentlich ganz lustig ...

das es immer irgendwelche deppen gibt ist klar ... ist doch überall so ...

und ich hab dieses jahr garnicht so viele "Pissende" leute gesehen ... es waren nämlich über 200 "Pinkel-Polizisten" unterwegs... und die standen echt überall ...

Fands gestern aber auch nicht so berauschend ... bin dann nach hause hab mich "ent-verkleidet" und bin mit normalen klamotten ins "Ding" gefahren :)
happiness is not a search... it's a choice.

25
:P

mein bekannter, der da arbeitet sitzt grad neben mir und hat erzählt, dass wohl brechend voll war..

aber trotzdem is karneval einfach nich mein ding, kann damit irgendwie nicht umgehn.

wenn ich unter der woche saufen und pöbeln will, kann ich das auch an jedem x-beliebigen tag im jahr
Bild