Superman 1 von Hombre So kennen wir ihn alle, Christopher Reeve als Superman. Nach seinem tragischen Unfall war er an dern Rollstuhl gefesselt (hier) in dem er sich kaum bewegen konnte. Doch was ist jetzt mit ihm geschehen? Makaber! Zitieren 5. Nov 2005, 11:12
4 von psylopils Scrub hat geschrieben:... und irgendwie alles nur nicht lustig genau Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später Zitieren 5. Nov 2005, 16:20
5 von Schizo666 arsch.. der sollte mal für nen tag genauso bewegungsunfähig sein Zitieren 5. Nov 2005, 19:30
6 von Ganilson das ist echt net witzig, zudem ich meine das christpher reeve schon verstorben ist I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars Zitieren 6. Nov 2005, 02:13
7 von swat Ganilson hat geschrieben:das ist echt net witzig, zudem ich meine das christpher reeve schon verstorben ist sehe ich genauso Gewalt ist die Hure der Machtlosen Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen. Zitieren 6. Nov 2005, 12:50
8 von Grinsekatze ja bissle mehr als nen als nen jahr her das er gestorben isch † 10. Oktober 2004 und deswegen is sowas schon sehr markaber Zitieren 6. Nov 2005, 13:07
9 von pyro Ganilson hat geschrieben:das ist echt net witzig, zudem ich meine das christpher reeve schon verstorben ist na dann störts ihn sicher auch nimmer. Zitieren 6. Nov 2005, 16:04