Bill...

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
KranKed
sexylo
Beiträge: 1249
Registriert: 12. Dez 2004, 23:31
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Bill...

Beitrag von KranKed »

...muss ein Mädchen sein!
http://tokiohotel05.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Geht da in die Gallery und dann "Star Search" oder "ältere Bilder" einfach nur häßlich...

ps: Im Forum gibts auch viel zu lachen...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

OMG :shock: :shock: :shock:
die bilder mit dem schottenrock und dem top mit dem tiefen ausschnitt...meine fresse. ich meine der junge muss doch selber erkennen das er scheiße aussieht :smt022
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Bild So würde er ungefähr als mann ausehen. (sieht aus wie ne tussie mit aufgeklebtem Bart ) Und irgendwie sind die falten nicht so gut...
edit: ich habs! Er sieht aus wie ein zerzauster Penner! bzw. Pennerin... :lol:

Bild und so sieht er heimlich zuhause aus...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

jaja.. ganz schön lustich die kleine bill.. ich hab übrigens ein mörder-geiles tokio hotel forum gesehn, richtig geil, ca. 4 kinder die die totalen über-th-fans sind dies gibt 4-ever und der rest metaller o.ä. die tokio hotel verarschen und beleidigen ^^

achja.. vergessen ^^ link zum forum
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Oh mein Gott. Haben die nix besseres zu bereden? :?

klick
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

die bilder von star search 2003 unddie älteren bildersind wirklich gut... ist wohl doch ein mädchen

seht ihr das gesicht von kai pflaume?
yo bitchin...
Benutzeravatar
Sexyloser
se
Beiträge: 486
Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sexyloser »

1. Denkt daran wie alt der Junge ist. Er kann ja nicht sowie ihr aussehen, versoffen, verraucht und verbraucht und mit 15 schon einen Vollbart.

2. George Michael, Elton John und Boy George sahen und sehen doch genau so aus und sind Megastars. Zumindest die ersten beiden kennt man noch.

3. Euer Hobby: Den Arsch vorm Monitor breitsitzen und nichts, aber auch absolut nicht aus dem eigenen Leben machen.
Sein Hobby: Geld verdienen und zwar massig.
Benutzeravatar
Ganilson
sexylos
Beiträge: 1464
Registriert: 5. Apr 2005, 15:55
Wohnort: THF
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganilson »

Der wird net allzu viel verdienen, wahrscheinlich immernoch mehr als ein student o.ä. aber den haupteil der kohle streicht die plattenfirma ein.

du hast aber trotzdem recht, wenn hier die leute auf diesem thema rumreiten, macht es das nicht besser. eher schlechter, denn das wichtigste für diese band ist das über sie geredet wird im guten oder im schlechten
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Mit 15 kann man wenigstens aufhören sich an mamis makeup zu bedienen. :roll:

Meinst du etwa Elton John ist durch sein aussehen berühmt geworden? Ich glaube ehr nicht...

So ich muss mal meinen Fetten verrauchten Arsch aus dem Zimmer bewegen um mir ein Bier zu holen und meinen Bart zu rasieren...:P
Benutzeravatar
psylopils
Beiträge: 187
Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von psylopils »

Sexyloser hat geschrieben: George Michael, Elton John und Boy George sahen und sehen doch genau so aus und sind Megastars. Zumindest die ersten beiden kennt man noch.
ich glaub er ist auch schwul und kokst
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

http://www.foren.de/system/morethread-- ... 04-20.html

Harhar, weil geil!! Reiterhof spielen, 7 Zwerge spielen, Katzenforum, Reitforum und dann die Transe aufm Desktop.

Jeeewwahhh
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
Fullback
Beiträge: 133
Registriert: 17. Sep 2005, 13:57
Wohnort: Hambuäch

Beitrag von Fullback »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
Augenkrebs, Hodenkrebs, meine Innereien fangen an sich zu kräuseln und dampfen schon...und den mit den Desktops find ich geil
Wieso hässlich?Es sind Menschen wie du und ich...Der mit der Keule is unser Hengzt dann Bogy und Atilla und Rocco un de Rest halt...
muahaha, wo kann ich mich da anmelden...oh mein Gott was hab ich gesagt, kann nicht widerstehen, muss dort spammen, ich muss, .... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Da sind ein Haufen Faker dabei, die die Kiddies verarschen. Ich bin ja fuer eine Kampfoffensive des SL-Boards. Wir fallen alle um die gleich Uhrzeit ein und schaenden die Kinder


edit: schade dass die auf foren.de gehostet sind. sonst haette man sicher in das board eindringen koennen :twisted: insider@ schwenk
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

ich lach mich nur noch schlapp :x


ES IST BELEGT "ES IST EIN MÄDEL!" (PS: der doktor hat schlechte arbei geleistet)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

"was ist es herr doctor?"
"keine ahnung, aber es ist gesund und das ist doch die hauptsache."
Benutzeravatar
KranKed
sexylo
Beiträge: 1249
Registriert: 12. Dez 2004, 23:31
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von KranKed »

lol
Unter "Wichtig!!!" steht das wir "Rechtschreib fehler" behalten können und am Anfang is auch gleich noch einer "Gästebuch einträge"

OMG dümmer gehts net!!!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

also ich muss sagen meine musik ist es auch nicht ... aber ich hab ein bisschen mitleid mit den jungs... viel zu krass die aufmerksamkeit die sie im moment kriegen ...

Was ich nur respektabel finde ist dass es sie scheinbar wirklich schon länger als Band gibt ... ich bin immer davon ausgegangen dass die alle komplett "umgestylt" wurden um in das Bild zu passen dass sie von der Plattenfirma aus erfüllen sollen ...
also schonmal keine retortenband ... alleine dafür haben sie meiner meinung nach eine daseinsberechtigung ...

Ich frage mich nur wie die Eltern von diesem Bill und seinem Zwillingsbruder Tom (der mit den Rastas) drauf sind ... ich meine ich finde zwar dass alle sehr frühreif geworden sind ... aber mit 12 laufe ich doch noch nicht mit rastas oder schminke auf den augen etc. rum ...

Und dass die jezz bisschen rumlabern von wegen wir sind die geilsten und ich hab 30 frauen gefickt ... ist doch auch nur verständlich ... hätten wir das nicht alle gemacht wenn wir mit 15 "Stars" gewesen wären ?!? Und statt Gina Wild zu lieben die möglichkeit gehabt hätten unzählige mädels zu bumsen ?

Auch wenns keiner hören will... wollts nur mal sagen... ich mag sie ja auch nicht ... aber soooo schlimm ists ja auch net ... oder ?

da finde ich muss man sich über Jan Wayne, Groove Coverage und ihre DREISTIGKEIT "gute" musik mit scheiss trance beats zu versauen viel mehr aufregen ... denn das ist einfach nur arm...
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

die schuld liegt eigentlich mehr bei der insudtrie, die verzapft hat das der ganze dreck so hochgepusht wird das man dem nicht mehr aus dem weg gehen kann. die "band" muss dann halt als sündenbock herhalten. ein bisschen sind sie aber vielleicht auch selbst dran schuld.. ich wüsste gern mal wie die sich früher angehört haben ^^

zT: ich persönlich hab mich ja in dem von mir genannten forum schon als "TOKIO-HOTEL-4-EVA!!!" angemeldet und einige lustige beiträge geschrieben :twisted:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

lol in dem forum is musikgeschmackmäßig aber einiges los

(es geht um rammstein:)
ich durfte heuer das Konzert von denen auf dem Southside sehen, aber irgendwie hatt ich Angst bei den ganzen Effekten so mit Licht und Feuer und so mit Knallen und so. Da mag ich Nu Pagadi viel lieber, die machen ehrliche Musik und müssen nicht so Show und so machen auf der Bühne.
ich bete zum teufel dass da ein faker am pc sitzt ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

hrhr ... aber ich muss sagen ich war auch sehr "überwältigt" als Slipknot bei Rock am Ring auf die Bühne kamen ...

finde da war die stimmung bedeutend "negativer" als bei z.B. Greenday oder The Hives...

hab mir paar nummern mal angehört... nicht schlecht aber nicht unbedingt mein geschmack ...

Rammstein ist supergeil !!!

*Was wir hier machen ist "Themenhopping"...* :)
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

richtig deswegen kommt ihr nun wieder zu den bildern zurück :x

ansonsten :arrow: :!:
SAVE THE GOON DOCKS
Antworten