2
nice! man beachte da sind nur quotes drin die seine dummheit widerspiegeln. aber lustich ^^ mein fav:
g.w. "the friedenspräsident" bush hat geschrieben:"Ich weiß, dass der Mensch und der Fisch in friedlicher Koexistenz leben können." - "The Washington Post", 1. Oktober 2000
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
4
die Zitate ÜBER das Ding sind auch nicht verkehrt"George Bush hat sich ja bei dieser Wahl ehrgeizige Ziele gesetzt. Ja, er will nicht nur Präsident werden, nein, diesmal will er auch die Wahl gewinnen." - Jürgen Becker, vor der US-Präsidentenwahl 2004
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien
7
aaahaEs ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen
Und nachts ist es kälter als draußen!Es sind mehr Muslime durch die Hand von Mördern gestorben als - ich sage mehr Muslime - eine Menge Muslime sind gestorben - ich weiß die genaue Zahl nicht - als in Istanbul.
... also das versteh ich nicht so richig ^^
Da hat er aber recht!If you don't stand for anything, you don't stand for anything!
Göttlich...I'm running for President because I'm running for President
Die Original Zitate gibts hier klick