4
das führt ganz schön probleme mit sich.. isses jetz "schon" oder "noch" 2:28??
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

6
jaja schon klar aber ich weis iom moment wirklich nicht obs es scvhonmal 2 uhr war oder noch nich ^^ also ob die uhr shon umgestwellt wurde oder nich
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

9
ich spar mir das ganze umstellen zeuchs, nach nem halben jahr stimmt die uhr eh widda :x
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

11
michi_die_hur hat geschrieben:Verfasst am: So Okt 30, 2005 1:28 am

das führt ganz schön probleme mit sich.. isses jetz "schon" oder "noch" 2:28??
höhö
Bild

14
dieses uhrenumstellen hat ich voll durcheinander gebracht in meinem alkrausch. mein handy nervte mich mit meldungen das was umgestellt werden sollte und ich konnte nicht wirklich lesen was aufm handy steht. und bis jetzt weis ich noch immer nicht wieviel uhr wir eigentlich haben.
SAVE THE GOON DOCKS

18
Scrub hat geschrieben:dieses uhrenumstellen hat ich voll durcheinander gebracht in meinem alkrausch. mein handy nervte mich mit meldungen das was umgestellt werden sollte und ich konnte nicht wirklich lesen was aufm handy steht. und bis jetzt weis ich noch immer nicht wieviel uhr wir eigentlich haben.
mein handy hat das einfach gemacht und ich habs nich gemerkt. dann wahr ich mir um halb 3 ("neuer") zeit gar nnicht sicher wie spät es denn nun ist und ob die uhr schon umgestellt wurde, alles auf jeden fall sehr verwirrend. :x
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

19
hab das total verpennt. hab zwar noch was mitbekommen von wegen umstellung und deshalb ins tv programm geguckt aber strand nix drin. hab also gedacht ist nächstes we.

bin dann So abend um 20:30 (obwohls ja erst 19:30) losgesprintet um nicht zu spät zu sein. hab dort dann gemerkt das ich alleine bin :x
yo bitchin...

21
ash hat geschrieben:bin dann So abend um 20:30 (obwohls ja erst 19:30) losgesprintet um nicht zu spät zu sein. hab dort dann gemerkt das ich alleine bin :x
das gute hierbei ist, man kommt wenigstens nicht zu spät :x
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."