2
boah pfui sin da widerliche sachen dabei...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

3
Heinz aus Austria
Hallo, bin der Heinz aus Wien XXIII, 53 Jahre und suche eine Schlampe die es mal so richtig Faustdick besorgt haben möchte. Stehe auf Arschfisten, Maulscheißen, in die Fresse dreschen, einfach mal so richtig verprügeln.
Voll normal?!
Wer tut das nicht? :x

5
Bin sehr experemenTIERfreudig.
wie zweideutig
Wenn du Interesse hast an versauten Spielchen und vielleicht sogar an einer sexuellen Beziehung (da ich vergeben bin)
aber das stört ihn nicht. ob sie davon weiß?
yo bitchin...

7
ja... zeigt nur wieder, was für kaputte menschen es gibt. doch wir wissen nicht, wo diese anzeigen herkommen. es gibt durchaus menschen, die eben auf sodomie, scatter und co stehen. es gibt genug menschen, die jeden erdenklichen mist erotisch finden.
Bild

8
Schizo666 hat geschrieben:
Heinz aus Austria
Hallo, bin der Heinz aus Wien XXIII, 53 Jahre und suche eine Schlampe die es mal so richtig Faustdick besorgt haben möchte. Stehe auf Arschfisten, Maulscheißen, in die Fresse dreschen, einfach mal so richtig verprügeln.
Voll normal?!
Wer tut das nicht? :x
das war auch mein Fav :D faustdick besorgt. Einfach mal richtig in die Fresse dreschen
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien

9
zum teil verdammt abartig..wenn der aus Austria "so richtig in die Fresse drescht"..dann ist die Frau ja gar nicht mehr anwesend beim "Liebesakt"..als könnte man hier noch davon sprechen :x
-

11
Tranquillity hat geschrieben:Irgendwie kommen hier in letzter Zeit nur noch Links mit irgendwelchen ekelhaften Sachen ins Forum.... manchen bekommt wohl die Kälte nicht :x
in letzter zeit? das ist doch über nen monat her?
Bild