Neue Kategorie im Forum?

1
Wie wärs mit der Kategorie "cool" hier im Forum. Auf der main page gab es ja letztens die ersten (wenigen) posts von den admins...

2
Weiß ich, kann aber immernoch nicht einordnen, was da rein sollte, was wir hier noch nicht hätten :D

3
Joa, ist ja eigentlich für alles ausreichend gesorgt. Oder was haste dir dann drunter vorgestellt?

4
naja ne kategorie "cool" wo dann sämtliche theads von mir gesammelt werden ... dazu noch ein thread wo sämtliche posts von mir als "zitat" reingestellt werden ...

so könnt ihr euch dann alle in meinem intellekt sonnen 8)
happiness is not a search... it's a choice.

5
ich finde, mit der als letztes eingeführten kategorie "texte und seiten" dürfte eigentlich alles abgedeckt sein. wobei cool wieder das gegenstück zu dreck sein könnte. dann könnte man aus "texte und seiten" nur noch "texte" machen.
Bild

6
gibt doch auch coole texte!?
und unter dreck gibt es eigentlich alles.. von flash über film bis seiten und texte, bilder oder auch animationen aller art

also können diese sachen lieber in die passenden kategorien, damit man weiß was kommt.

sollte man irgendwas in überfluß haben oder ein neues unterhaltungsformat kommen, dann bauen wir es ins forum ein, aber bisher gibt es dafür keinen anlaß

7
sollte es coole texte geben, können die auch in texte. weil texte keinen unterschied zwischen cool und dreck macht. genauso, wie es vids und bilder etc in den entsprechenden kategorien gibt, die durchaus dreck-würdig wären.
Bild

8
na eigentlich ist doch alles was hier gepostet wird cool. wenn nicht, dann ist es dreck....

also alles abgedeckt ^^

10
dann hätte es ja auf der mainpage auch nicht die kategorie cool geben dürfen. z.B. das hier hätte man dann ja auch der kategorie bilder zuordnen können...

11
richtig.. aber wir brauchen ja nicht alles machen, was wayne so im suff einfällt :x

nu ja, genug der worte

-clozed-