1892
mehr weiss ich auch nicht ... aber muss einer ihrer ersten filme nach "E.T." sein da sie da noch relativ jung ist ... und zwischendurch mit 14 hatte sie ja ne kleine pause wegen alkohol- und kokainabhängigkeit :)

Ich hab aber leider keine ahnung und will fairerweise auch http://www.imdb.de mal nicht befragen :)
happiness is not a search... it's a choice.

1897
wuahaha... jezz hab ichs (zwar nicht den titel) aber hab mich vorher immer schon gewundert was da in dem bild "spiegelt" ...

wie geil man sieht dich und deine hand wie du deinen monitor oder tv fotographierst ... hahaecht mal geil! :D
happiness is not a search... it's a choice.

1898
godfather hat geschrieben:wuahaha... jezz hab ichs (zwar nicht den titel) aber hab mich vorher immer schon gewundert was da in dem bild "spiegelt" ...

wie geil man sieht dich und deine hand wie du deinen monitor oder tv fotographierst ... hahaecht mal geil! :D
stimmt, das hab ich mich auch schon gfragt... wie geil is denn das :)
da bekommt "screenshot" eine ganz neue bedeutung.
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

1899
Seit ich iTunes installiert habe, kann ich keine Screenshots mehr von Videos machen. Weder im Media Player, noch sonstwo. Es kommt immer nur ein schwarzes Bild raus.
Da ich bisher zu faul war, irgendeine Lösung dafür zu suchen, hab ich der Einfachheit halber erstmal diesen Weg gewäht.

1900
die lösung ist die einstellung der grafikkarte...

Desktop > rechtsklick > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Problembehandlung > Hardwarebeschleunigung "aus"

druck-taste für screenshot

Hardwarebeschleunigung ein.. fertig

(beschleunigung brauchst du für spiele und so.. könnte sein, daß windows einen neustart erbettelt)