Moderatoren: wayne , mod-team
swat
se
Beiträge: 401 Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:
Beitrag
von swat » 7. Okt 2005, 16:21
emptyone hat geschrieben: hier
meiner
cooles Teil ... das Auto auch (was isn das fürn Teil)?
womit gemacht?
der Stundenplan ist nett
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Ganilson
sexylos
Beiträge: 1464 Registriert: 5. Apr 2005, 15:55
Wohnort: THF
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ganilson » 7. Okt 2005, 16:40
Das Auto is ein Maybach Exelero, und wurde eigens für Fulda (der reifenhersteller) gebaut, um die neuem Hochgeschwindigkeitbreitreifen zu testen, es gibt also nur einen davon, und ich hab ihn aif der IAA gesehen, is echt der hammer
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 23. Okt 2005, 18:22
Mein
Desktop und hier das (eigens kreierte)
Wallpaper
das kleine gelbe ist
Post-it Notes
edit besseres bild hochgeladen
Zuletzt geändert von
ash am 23. Okt 2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...
Consigliere
Beiträge: 91 Registriert: 24. Apr 2005, 17:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von Consigliere » 23. Okt 2005, 19:25
Ganilson hat geschrieben: Das Auto is ein Maybach Exelero, und wurde eigens für Fulda (der reifenhersteller) gebaut, um die neuem Hochgeschwindigkeitbreitreifen zu testen, es gibt also nur einen davon, und ich hab ihn aif der IAA gesehen, is echt der hammer
Mein dad hat ihn mal für ne stunde fahren dürfen (daimler eben
)
Nettes ding
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(
montecore
Beiträge: 48 Registriert: 11. Nov 2004, 15:50
Wohnort: Frankfurt
Beitrag
von montecore » 23. Okt 2005, 20:11
Bitte wende dich damit an die Kategorie fragen und Hilfe du noob
Das ganze Konzept wird uns zerballert - Schizo666
LINK
Ganilson
sexylos
Beiträge: 1464 Registriert: 5. Apr 2005, 15:55
Wohnort: THF
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ganilson » 4. Jan 2006, 12:59
So hab au ma wieder nen neuen
desk
Wer alle Songtexte kennt bekommt nen Gummipunkt
P.S. wer googelt stinkt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 4. Jan 2006, 13:16
geil xp mit dem apple os x theme.. welch widerspruch
SAVE THE GOON DOCKS
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 4. Jan 2006, 16:52
wo wir grad dabei sind. hier ist mein aktueller
desktop .
das hintergrund bild hab ich irgendwo auf nem webspace gefunden. leider hats sehr unter der jpg kompression gelitten.
swat
se
Beiträge: 401 Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:
Beitrag
von swat » 4. Jan 2006, 18:38
speznaz hat geschrieben: und meiner:
Klick
sehr gelungen
was für ein player nutzt Du?
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 4. Jan 2006, 18:49
das dürfte Winamp sein und der Skin könnte der BlackAngel sein
yo bitchin...
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 4. Jan 2006, 19:28
hier mein neuer extra an mirc angepasster hintergrund mit der neuen samurize-cfg...
nicht hier, hier auch nicht, aber
hier!
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 4. Jan 2006, 22:03
Hier mal mein
desktop
das wallpaper hab ich selber gemacht,das hieß früher schon noch windows.
-
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 5. Jan 2006, 01:51
wtf?! das is der hammer!!
studierst du was mit computern?!
achja.. meiner sieht so ähnlich aus.. nur dass ich meine taskleiste noch silber gemoddet hab^^
Sonst noch Fragen?
speznaz
Beiträge: 5 Registriert: 13. Dez 2004, 14:11
Beitrag
von speznaz » 5. Jan 2006, 17:36
@ swat: jap is winamp, skin is der passende zu
diesem windows theme von
http://www.deviantart.com . player skin:
hier .
und das wallpaper is selbstgemacht aus
diesem bild. deviantart kann ich nur empfehlen, die bilder und themes dort kann man super verwenden um sich was zusammenzustellen.
Jane
se
Beiträge: 495 Registriert: 26. Mär 2005, 13:45
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jane » 5. Jan 2006, 18:03
würde meinen ja auch gerne on stellen weiß nur nich wie .....*binnichblond*
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 5. Jan 2006, 18:05
drück auf "Druck" und du erhältst einen screenshot in der zwischenablage, den du dann in ein bildbearbeitungsprogramm einfügen und speichern kannst..
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 8. Jan 2006, 21:19
der sieht sehr geil aus.... haste richtig fein gemacht
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 8. Jan 2006, 21:23
danke, wo bleibt mein leckerli?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 8. Jan 2006, 21:25
hop *werf*
öhm bei gelegenheit musst mir mal erklären wie du den so hinbekommen hast.
SAVE THE GOON DOCKS