komische menschen bei domian part II
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
komische menschen bei domian part II
Zuletzt geändert von michi_die_hur am 18. Okt 2005, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
- Englisches_Rindersteak
- Beiträge: 141
- Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
- Kontaktdaten:
löscht da einer einfachen meinen reply
aber ohne scheiss, FAKE
nene leider gibt es solche menschen,aber das die sich dann auch noch damit im radio bloßstellen..halleluja, ich frag mich wie die eltern von der reagiert haben???
stell mal vor du sitzt grad gemütlich in deinem Seßel auf einmal klingelst und da sacht son mann mit Notfallkoffer und roter Jacke zu dir: "Wo ham'wir denn den Patienten mit dem Gewächs im Gemächt"
also ich glaub ich würd mich ziemlich verarscht vorkommen
aber ohne scheiss, FAKE
nene leider gibt es solche menschen,aber das die sich dann auch noch damit im radio bloßstellen..halleluja, ich frag mich wie die eltern von der reagiert haben???
stell mal vor du sitzt grad gemütlich in deinem Seßel auf einmal klingelst und da sacht son mann mit Notfallkoffer und roter Jacke zu dir: "Wo ham'wir denn den Patienten mit dem Gewächs im Gemächt"
also ich glaub ich würd mich ziemlich verarscht vorkommen
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
- Englisches_Rindersteak
- Beiträge: 141
- Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
- Kontaktdaten:
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
hier gibts den spaß nochma als mp3.. ich finds echt krank.. wie kann man sich überhaupt irgendwas in den penis stecken? allein bei dem gedanken daran.. üääh.. da würd ich noch nichma einen hochkriegen.. aber domian is der größte scherzkeks überhaupt ^^
/edit: link gefixt
/edit: link gefixt
Zuletzt geändert von michi_die_hur am 18. Okt 2005, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
O_o krass.. jedesma 2 minuten nachdem ich was gepostet hab passiert irgendwas damit.. ok ich probiers ma hiermit (wollt ich eh grad posten):
http://www.nachtlager.de/interessantes.htm
da sind nochmehr tolle sachen, u.a. die 50-jhärige ruth die ihre jukebox liebt ^^
http://www.nachtlager.de/interessantes.htm
da sind nochmehr tolle sachen, u.a. die 50-jhärige ruth die ihre jukebox liebt ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich liege grade unterm schreibtisch vor lachen...Daniel (21) steht auf schwarze Vinylschallplatten. Das Bewegen der Platte auf dem Teller in Kombination mit der Lichtrefflektion turnt ihn sexuell an. Seine Freundin - Sandra (21) - ist nicht gerade begeistert.
ich muss gestehen, irgendwie hat das scrollen mit der maus auch was, das langsame und dann immer schneller werdende bewegen des balkens nach oben und unten, dazu noch diese "lichtrefflektion" auf dem monitor ... sexy !
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
danke. aber da lohnt sich doch der dl von flashget, damit hat man mit drei klicks auch alle mp3s in der queue. und ich denk, von der quelle ist die geschwindigkeit höher als von megaupload...ash hat geschrieben:so hiergibt es alle dateien von nachtlager.de/interessantes.htm zum Download im rar-file - 211MB

- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
du würdsch da nur nen schraubenzieher reinstecken oder wiediscostue hat geschrieben:eine rose in den penis-----------auuuuuuuua
wie dumm muß mann sein
![]()
![]()
![]()
![]()
au man ey und dann steht da das so ne tussi seit ihrem 7. Lebensjahr nen verhältniss hat mit nem jetzt 90jährigen -.-
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!- Englisches_Rindersteak
- Beiträge: 141
- Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
- Kontaktdaten:
ja weil der erste Link einen direkt zu der datei geführt hat....@godfather
der is jetzt aber down und nu kommt man da üer nachtlager halt dran....und dort steht die datei halt an 4ter stelle oderso
der is jetzt aber down und nu kommt man da üer nachtlager halt dran....und dort steht die datei halt an 4ter stelle oderso
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!