L&M Werbesong

Moderatoren: wayne, mod-team

Gesperrt
lilalooser
Beiträge: 6
Registriert: 19. Okt 2005, 13:59

L&M Werbesong

Beitrag von lilalooser »

Wart ihr in letzter Zeit mal im Kino? Da kommt bei uns immer eine Zigarettenwerbung von L&M, bei der am Anfang erst einer flötet, dann einer bongo spielt (oder umgekehrt?weiß nimm) oder so.klingt so indisch/indianisch, schön chillig halt.

kennt jemand das lied? oder hat jemand den werbeclip, sodass ich den sound streamen könnte?

finde leider nichts bei L&M, google oder sonstwo...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Wenn du ausgibig mit Google gesucht hast, dann weißt du ja sicher hier her, was es für musik ist und das es sie nur im Kino gibt UND das bisher eine möglichkeit bestand, und das war L&M anzuschreiben.

Ich werde aber noch einmal weiter suchen :x


Edit:

Tja, Leider habe ich nichts weiter gefunden.
Philip Morris halten sich selbst auf ihrer eigenen Homepage sehr bedeckt und selbstkritisch zum Punkt Werbung.
Ich hoffe trotzdem schon mal ein Stück geholfen zu haben.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

kannst dich ja mit camcorder demnächst im kino positionieren... :x

aber nicht wundern wenn sie das mit der zigaretten werbung nicht glauben. die werbung gibts schon sehr lange im kino

wenn du hier unter Phillip Morris guckst, findest du noch diverse infos, vlt findest du dann etwas in div. filesharing netzen. möglicherweise hat jmd das ding aufgenommen
yo bitchin...
lilalooser
Beiträge: 6
Registriert: 19. Okt 2005, 13:59

Beitrag von lilalooser »

@schizo666:

ruhig tiger.....was meinst was ich nachm kino gemacht hab? die philip morris seite rauf- und runter gesucht, auch gemailt. aber meinst du, dass einer der die mails dort beantwortet sich für so was interessiert? der klickt da doch nur die kleine taste unter "einfg", lacht kurz und das wars...

auf das von dir verlinkte forum bin ich leider nicht gestoßen, aber ich schau mal dass mir das weiterhilft. danke für die schnelle und hilfreiche antwort! (dank auch an dich, ash)
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Nach dem Song hab ich auch shcon mal "verzweifelt" gesucht.
lilalooser
Beiträge: 6
Registriert: 19. Okt 2005, 13:59

habs

Beitrag von lilalooser »

habs gefunden: wers ebenfalls sucht, gibt mal eine pm ein und ich sage wo man es ziehen kann.
"L&M.-.(Kino-Werbung).-.Johann.Sebastian.Bach.-.Bourrée.(1min.-.02sec.).mp3" ein, oder nennt mir nen server zum uppen.

gruß und dank an alle
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

so dann kann das ja zu gemacht werden. wer es haben will meldet sich bitte bei ihm per pm.
SAVE THE GOON DOCKS
Gesperrt