Sie nannten ihn Google

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Sie nannten ihn Google

Beitrag von ash »

Google Kai ist der Name eines am 12.09.05 in Schweden geborenen Jungen.

Glaubt ihr nicht? Hier ist der Beweis

Noch so einer von der Sorte der seine Eltern später hassen wird. :?
yo bitchin...
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

wie kommt man überhaupt auf sowas. der arme junge. er wird es nicht leicht haben.

da kommen dann witze wie "fragen wir google. den echten oder google.de?"
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

google weiß immer alles der streber :x
google hält sich für sooooo groß *armeauseinanderbreit
google denkt er weiß alles
yo bitchin...
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

öh... was bringt mir dieses "beweis" bild? ich kann darauf nichts erkennen... :?
Bild
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

Rheinische Post:
"...lehnte das Standesamt ab. Ein Elternpaar in Münster wollte ihr Kind Sandra 2.0 taufen lassen, während eine junge Familie in Hannover für ihren neugeborenen Sohn gar den Namen Max Kernel Version 2.6.11 ausgesucht hatte."

LOOOL, eltern ...
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

ich finde, sowas sollte auch verboten werden. das ist echt bescheuert. das kind wird 100pro gehänselt, bloß weil die eltern irgendwelche nerds sind? nene...
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

dann wird mein sohn mal Jack Daniels mit vornamen heißen.. passend zur Zeugung.. der trend mit den orten wäre ja nicht so schön.. abstellkammer ist halt ein scheiß vorname :x
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Der Holländer Jon Blake Cusack, der in den USA lebt hat seinen Sohn nun eine Versionsnummer hinter dem Namen gesetzt. Der Sohn trägt nun den gleichen Namen wie der Vater, jedoch mit einer 2.0 dahinter. Diese Idee hat der Computerexperte schon länger gehabt, doch er konnte seine Frau lange Zeit nicht davon überzeugen. Der Vater setzte bei der Geburtsurkunde als Unterschrift: Jon Blake Cusack 1.0

Wenn der kleine Jon Blake Cusack 2.0 etwas größer ist und dazu eine Meinung hat, werdet ihr sie natürlich sofort hier erfahren. ;)
Quelle

...... ](*,) ](*,)
yo bitchin...
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

wie dumm kann man sein also echt? die armen kinder, die leiden da nur drunter -.-
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Antworten