2
Hmm, könnte ein Fake sein.

Oder aber das wurde zum Beispiel in Indien aufgenommen. Da ist das "Hakenkreuz" ein religiöses Symbol. Schließlich haben sich die Nazis das Symbol auch nur geklaut.

3
dann wäre es aber quadratisch ausgerichtet...so isses einfach ein hakenkreuz

halts für nen bösen witz bzw kann mir vorstellen dass der garnet weiß was des zeichen in deutschland/westlicher welt bedeutet
Bild
Bild

4
die swastika ist gerade, sie ist es also nicht. zudem ist das shirt rot was auch zu damaligen Farbgebrauch passt.

leider lässt sich die Schrift links nicht lesen
yo bitchin...

5
Währen die Haken beim Sonnensymbol nicht anders herum und meistens abgerundet?
Vlt wurde das Bild auch gespiegelt (ist aber unwahrscheinlich das beide Personen auf dem Bild zufälliger Weise linkshänder sind)

Die einfachsten Erklärungen wären: Provokation (neeee.. der doch nicht) Unwissenheit (bei den Klamotten sieht er nicht nach dritter Welt aus) oder
das Bild wurde nachbearbeitet

Könnte auch sein, daß er einem Nazi das Shirt geklaut hat :x

8
da widersprechen sich gleich die ersten beiden bilder. ich kann mir nur vorstellen es kommt nicht auf die drehrichtung an sondern die swastika ist gerade ausgerichtet und das hakenkreuz um 45° gedreht
yo bitchin...

10
Schizo666 hat geschrieben:
Könnte auch sein, daß er einem Nazi das Shirt geklaut hat :x

genau, der hat ne gruppe hools aufgemischt, sich denen ihre klamotten geschnappt um dann gemütlich einkaufen zu gehen....


is das geil :finga:

17
hab ich auch gleich gedacht....aber vlt ists auch nur ein schreibfehler (obwohl er sich sonst nicht verschreibt).

tran ist doch erst Mittwoch und musst morgen wieder in unterricht.... :twisted:

@topic vlt hat er das hakenkreuz shirt auch nur falsch angezogen, also auf links
yo bitchin...

19
die spekulationen gehen ja nun ins lächerliche.

endweder ist der kerl rotzeblöd und weiss nicht was er tut oder er hat einen verdammt guten humor.
SAVE THE GOON DOCKS