Wachen, wer war da???

1
Also ich war da und ich kann euch nur sagen, trotz des extremen Regens war es einfach wieder einmal genial. Ich wollte jetzt mal fragen ob noch jemand sich diese Schlammschlacht außer mir und dem guten alten ash angetan hat??? Also Metalheads outet euch!!!
Zudem wollte ich auf dem Wege gleich mal fragen ob jemand Fotos online gestellt hat.

4
oha.. na da bin ich ja froh das ich ned da war ^^ dabei hat man mir erzählt da wär immer gutes wetter.. ich war am we auf nem etwas kleineren festival hier bei mir um die ecke, war auch sehr geil und es hat kaum geregnet :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

5
wo warst du?`

war hinten auf G direkt aussen wo die toilletten waren etwa 150m entfernt.

war zwar wirklich extremer schlamm aber mit intelligenter wege wahl oder fahrrad fahren (extra dabei) gings ganz gut. ok meine beiden einzigen jeans waren am ende 40cm mit matsch voll aber stört mich nicht. hat auch oft abends gepisst. freitags zB bin ich klatschnass von apocalypotica weg aber gut. zum glück war Sa alles gut.

auch nette leute dort getroffen, beste konversation die ich hatte war während marduk.

er sagt: das ist doch keine richtige satans band, der regenbogen geht direkt auf die bühne.
Ich: ja sollen sie ihn umdrehen oder wie?
richtige idee mit dem richtigen typen

natürlich waren auch die verrücktzen wieder da - es gab schlamm catchen, die catcherei mit dem mädchen (vlt 19-20) war echt gut, sie gegen 2 typen. lustig war auch die frau die mit dem müllbeutel als rock gekommen ist, steht neben mir und pinkelt im stehen!!!

bischen sehr lasch waren die kontrollen. konntest echt alles reinschmuggeln.

besten perfomance waren edguy. sehr gut um nicht zu sagen endgeil

sonst gesehen: nightwish (kannte die metal lieder bisher nicht),
metal hammer party (3tonnen promo mitgenommen),
marduk (zu heftig),
kreator (ganz gut),
finntroll (schrecklich),
equi dings da (auch nicht gut),
torfrock (sehr geil),
hammerfall (natürlich gut),
accept (gute band - nicht meine musik)
within temptation (änhliches set wie in KA, woche vorher gesehen)
apocalytica (sehr schön gewesen)
saeko (auch sehr geil gewesen)

3 shirts gekauft (inkl bound by metal!!)

lustig war unsere abreise. mussten um 4.00 gehen weil einer von uns in anderen urlaub musste, und standen dann zum glück mit dem 3.5t wohnmobil hinter der großen schlamm pfütze bei uns und sind dann schiebend und fahrend bis zu einem abgesperrten durchgang auf eine geterrte straße gefahren und dort dann weiter bis auf die große teerstraße, an N vorbei und weg waren wir

hast du die devil woman gesehen bzw was mitbekommen?

fand übvrigens das essen auf dem gelande nicht so toll, zwar 2x was gegessen aber nur weil zum wohnmobil 10min laufen war.

beschissen fand ich das einer gleich von Do auf Fr über mein zelt gelatscht ist und einen 50cm riss verursacht hat, hab versucht abzukleben aber nicht wirklich erfolgreich, dann im wm geschlafen
yo bitchin...

6
Also wir waren eigendlich im Vergleich zu letztem Jahr recht lange auf dem Festival gelände und haben desshalb ne ganze Menge Bands gesehen. Ne genaue Liste Poste ich morgen.
Die Freaks die sich in der Mischung auf Erde, Wasser und Pisse gesult haben waren echt krank. Bei uns ist einer gekommen, hat sich vor uns aufgebaut und sich der Länge nach in den Matsch fallen Lassen. Dann is er aufgestanden hat noch einmal laut "Das is Metal" gerufen und is gegangen.
Meiner Meinung hatten Apocalyptica und Accept die besten Performances!
Das Essen auf dem Gelände hab ich nicht angerührt, da das letztes Jahr schon ziemlich Scheiße war. Wir haben auf dem Camping-Platz den Grill zum glühen gebracht, und sind erst Sonntag so gegen 14.00h abgehauen. Waren mit die letzten von unserem Platz und hatte es zum Glück nur ca. 100 Meter zu der nächsten Befästigten Straße und mussten keinen Trecker in anspruch nehemen.
Allein schon wegen des Wetters und den Staus auf dem Rückweg war das wieder ein unvergessliches Wacken.